Startseite
Silvester am Kölner Hbf
Instagram Posting von Bar Refaeli, die im Bikini auf einer Sonnenliege liegt
U-Ausschuss zu Verbrechen am Kölner Hauptbahnhof tagt
U-Ausschuss zu Verbrechen am Kölner Hauptbahnhof tagt
  Saturday Night Fever zum tibetischen Neujahr „Losar“
Flug alleine, Zhang, Weibo miffyscat
Polizisten patroullieren am Kölner Hauptbahnhof
Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer
  Blumen vor dem Kölner Hauptbahnhof. Wer die Übergriffe herunterspielt, erschwert den Opfern die Bewältigung des Erlebten.
Polizisten in Köln
  Pol
Kölner Polizei
In der Silvesternacht sind rund um den Kölner Hauptbahnhof Dutzende Frauen massiv sexuell belästigt und ausgeraubt worden.
Mehrere Schrotflinten hängen an der Wand
Jaelyn (mit rosa Mütze) und ihr Bruder Luis (blaue Mütze)
Donald Trump will ins Weiße Haus
Die Kassen heben die Zusatzbeiträge an
Beschädigte Fensterscheiben im Café
Der Hauptbahnhof in München gilt als ein mögliches Anschlagsziel
Schweiger Tatort
  Bar Refaeli ist mit dem Geschäftsmann Adi Ezra verheiratet
  Endlich mehr Sport machen? Wichtig ist es, sich konkrete Ziele zu setzen - und erst einmal mit kurzen Strecken anzufangen.
  Es ist Neujahr: Der Morgen danach wird bestimmt kein Zuckerschlecken. Dafür haben wir aber zehn geniale Frühstücksideen für Sie zusammengestellt, damit der Kater am nächsten Tag schnell wieder verschwinden kann.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools