Startseite
Clinton und Sanders bei TV-Debatte
Laura Gibson
  Ökonomen nennen es den Walmart-Effekt: kommt ein Handelsriese in eine Stadt, haben es die ansässigen Läden schwer. 
Blizzard: Promis trotzen dem Schnee
Laura Linney
Otis Johnson saß 44 Jahre im Gefängnis
Der Schauspieler Shia LaBoeuf lässt sich beim Schauen seiner eigenen Filme filmen.
Gigi Hadid
  Dieses Bild macht Marcy Borders zur Staubfrau.
Uber darf in New York zunächst ungebremst expandieren
  Schauspielerin Scarlett Johansson gibt Einblicke in ihr Privatleben und verrät, dass ihre Familie früher in Armut lebte
  Hier wird Erstkäufern geholfen: Der Waffenshop in New York City
  Klares Statement: New Yorks Polizisten wenden ihrem Bürgermeister selbst bei Trauerfeiern den Rücken zu
  Ein überquellender Mülleimer in Manhattan: Hunderte Tonnen Abfall werden allein in New York jährlich von Insekten gefressen.
  Cope2, Graffiti-Legende aus New York, liebt kubanische Zigarren. Mike, Klient bei Come in, hat Erfahrung mit härteren Drogen.
  Das Spiel der Bayern in New Jersey lief eher zäh. Trainer Pep Guardiola zeigte sich dennoch zufrieden.
  Berühmtes US-Paar: Sängerin Beyoncé und Rapper Jay Z. Ein Video zeigt, wie er in einem New Yorker Hotel von ihrer Schwester angegriffen wird.
  Die spansiche Innenarchtiektin Patricia Urquiola hat den Zimmern des Stue viel Raum für Individualität geben.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools