Startseite
  Eine Frau während einer Demonstration gegen die Prügelstrafe für Raif Badawi. Der Fall löste weltweiten Protest aus.
  Protest gegen Badawi-Inhaftierung: Seine Familie bittet König Salman von Saudi-Arabien um Gnade
  Ensaf Haidar berichtet auf einer Pressekonferenz in Kanada vom Zustand ihre Mannes Raef Badawi
  Ensaf Haidar berichtet auf einer Pressekonferenz in Kanada vom Zustand ihre Mannes Raef Badawi
  König Abdullah könnte dem Blogger die Peitschenhiebe erlassen
  Der Aktivist war im Juni 2012 festgenommen worden, weil er auf einem Internetportal die saudiarabische Religionspolizei kritisiert hatte
  Die Islamistengruppe Ansar Dine kontrolliert den Norden Malis. Sie schrecken auch nicht vor Waffengewalt zurück, um ihr geltendes Scharia-Recht zu behaupten.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools