HOME
Streunende Hunde werden von der "Urban Animal Control" in Teheran gefangen und in völlig überfüllten Tierheimen sich selbst überlassen. Doch sie zählen noch zu den Glücklicheren - manch andere werden einfach erschossen oder vergiftet.

Wahl zum Stadtrat

Wer Hunde hält, wird ausgepeitscht: Wie ein Tierarzt Teheran verändern will

In Teheran steht die Wahl des Stadtrats bevor und möglicherweise ist sie die Chance für Veränderung. Vor allem für Haustierbesitzer, die bislang Strafen fürchten müssen. Ein Tierarzt erzählt, was Hundebesitzer erdulden müssen - und was er ändern will.

Am Tag gegen Homophobie

Indonesien: Homosexuelles Paar zu Peitschenhieben verurteilt

Eine Frau während einer Demonstration gegen die Prügelstrafe für Raif Badawi. Der Fall löste weltweiten Protest aus.

Saudischer Blogger

Raif Badawi veröffentlicht trotz Haft ein Buch

Protest gegen Badawi-Inhaftierung: Seine Familie bittet König Salman von Saudi-Arabien um Gnade

"Die Welt verstehen" - stern-Reporter erklären

Warum will Saudi-Arabien Badawis Fall neu aufrollen?

Ensaf Haidar berichtet auf einer Pressekonferenz in Kanada vom Zustand ihre Mannes Raef Badawi

Ehefrau von inhaftiertem Blogger Badawi zum stern

"Bitte lasst die Saudis meinen Mann nicht töten"

Ensaf Haidar berichtet auf einer Pressekonferenz in Kanada vom Zustand ihre Mannes Raef Badawi

Ehefrau fleht um Gnade für Blogger Badawi

"Kein Mensch kann jede Woche 50 Hiebe ertragen"

König Abdullah könnte dem Blogger die Peitschenhiebe erlassen

Protest gegen Strafe für saudischen Blogger

1000 Peitschenhiebe für "Beleidigung des Islam"

Der Aktivist war im Juni 2012 festgenommen worden, weil er auf einem Internetportal die saudiarabische Religionspolizei kritisiert hatte

Tausend Peitschenhiebe

Amnesty nennt Urteil gegen saudischen Aktivisten "skandalös"

Ägyptischer Anwalt in Saudi-Arabien zu fünf Jahren Haft verurteilt

Die Islamistengruppe Ansar Dine kontrolliert den Norden Malis. Sie schrecken auch nicht vor Waffengewalt zurück, um ihr geltendes Scharia-Recht zu behaupten.

Islamisten in Timbuktu

Mann wegen Alkoholkonsums ausgepeitscht

Saudi-Arabien

König Abdallah begnadigt Autofahrerin

Nach Sex-Talk in Saudi-Arabien

König Abdullah erlässt Journalistin Peitschenhiebe

Saudi-Arabien

König Abdullah begnadigt Journalistin

Saudi-arabische Journalistin

Peitschenhiebe für eine Sex-Sendung

Saudi-Arabien

1160 Peitschenhiebe für ein Foto

Saudi-Arabien

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker

Australien

"Dann war die Isi weg"

Scharia

Mord kostet 100 Kamele

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools