Startseite
  Der Zeichner Hero (M.) und zwei seiner Mini-Bilder
Zwei Hände in schwarzen Lederhandschuhen tippen auf einer Tastatur. Kriminelle erbeuten immer wieder hohe Summen über das Web
Fischer stehen auf der Segeljacht des an der philippinischen Südküste tot entdeckten deutschen Seglers
Nordkorea
  Vor den Philippinen war ein deutscher Segler ist tot auf seiner Jacht entdeckt worden
An Bord einer havarierten Jacht wurde ein toter Segler entdeckt, bei dem es sich um einen Deutschen handelt
Der Sportartikelanbieter Nike hat dem Boxer Manny Pacquiao nach schwulenfeindlichen Äußerungen gekündigt
China stationiert Raketen auf Insel
  Alex Simon allein in einer Maschine der Philippine Airlines auf dem Weg nach Boracay
Nowitzkis Karriere im Nationalteam vorbei
Das Fiery Cross Reef auf einem Satellitenbild
Harvey wünscht frühe Ostern
Ariadna Gutiérrez aus Kolumbien (r.) gratuliert der Siegerin Pia Alonzo Wurtzbach
Patzer bei Miss-Universe-Wahl
Achtfacher Kindsmord in Australien - wie konnte es dazu kommen?
Arbeitgeber ließen Hausmädchen in Singapur auf 29 Kilogramm abmagern
"Melor" fegt über die Philippinen hinweg
Sturmschäden auf Haiti
Protestmarsch in Manila
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools