Startseite
Sarah Palin, Todd Palin
Track Palin soll seine Freundin geschlagen haben
Sarah Palin über Donald Trump: "Bin stolz, ihm zur Seite zu stehen"
Ben Carson
  Im Alter von 24 Jahren erwartet Bristol Palin ihr zweites Kind
  "Liebe Peta, entspann dich": Sarah Palin wirft der Tierschutzorganisation Heuchelei vor
  Die US-Präsidentin (Stephanie Paul, r.) und ihr neues Wahlkampfteam: Klaus Adler (Götz Otto), Vivian Wagner (Peta Sergeant), Renate Richter (Julia Dietze) und Wolfgang Kortzfleisch (Udo Kier)
  Vizepräsidentschaftskandidat Paul Ryan: "Was im Weißen Haus fehlt, ist Führungskraft"
  Sarah Palin (l.) wird von der Schauspielerin Juliane Moore (r.) verkörpert
  Schluss mit lustig: US-Präsident Obama kann sich im Wahlkampf auf die Hilfe von zigtausenden von Freiwilligen verlassen
  Vier Kandidaten und keiner will so richtig zünden - was tun, republikanische Partei?
  Sarah Palin: "Für einen Amerikaner ist alles möglich"
  Auch in Washington gehen die Menschen auf die Straße - und lassen die Demokraten auf bessere Zeiten hoffen
  Ikone der populistischen Tea-Party-Bewegung: Sarah Palin
  Ikone der populistischen Tea-Party-Bewegung: Sarah Palin
  Ikone der populistischen Tea-Party-Bewegung: Sarah Palin
  Ikone der populistischen Tea-Party-Bewegung: Sarah Palin
  Die Rehaugen täuschen: Levi Johnston macht Familie Palin nervös
  Ikone der populistischen Tea-Party-Bewegung: Sarah Palin
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools