Startseite
Bei der Explosion in Lahore gab es zahlreiche Verletzte
Gedenken an die Opfer in Istanbul
Blumen und Kerzen liegen am Tatort im Zentrum von Istanbul
In einen schwarzen Leichensack gehüllt, wird ein Todesopfer des Attentats in Istanbul abtransportiert
Aufräumarbeiten am Konzertsaal Bataclan in Paris
Soldaten und Polizisten sichern den Tatort in Nigeria
Einer der Henker des Islamischen Staates
Screenshot aus IS-Propagandavideo von Abdelhamid Abaaoud, dem mutmaßlichen Drahtzieher des Terrors in Paris
Kabine im Stade de France
Saudischen Sicherheitskräften galt der Anschlag
  Nach den Angriffen des ägyptischen IS-Ablegers ragt im Norden Sinais eine große Rauchsäule in den Himmel
25 Tote gab es bei dem Attentat auf eine Moschee in Kuweit-Stadt
  Bei den schlimmsten Attentaten, die die Hauptstadt Sanaa bislang erlebte, waren am Freitag 142 Menschen getötet worden
  Sicherheitsschäferhund für die Sicherheitskonferenz:
  Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sollte offenbar Opfer eines Anschlags werden
  Eine zweite Handgranate der Attentäterin zündete nicht und musste später entschärft werden
  42 Menschen kostete der Anschlag auf eine Imam-Moschee in Damaskus das Leben
  In Kabul sind bei einem Selbstmordattentat zwölf Menschen ums Leben gekommen. Auslöser für den Anschlag war der islamfeindliche Mohammed-Film.
  Soldaten im Anti-Terror-Einsatz: Bei einem Selbstmordattentat auf ein Begräbnis sind im Süden des Jemen zahlreiche Menschen getötet worden
  Rettungskräfte transportieren vor dem Nationaltheater von Mogadischu einen Verletzten ins Krankenhaus
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools