Startseite
Taiwanesen sind die Weltmeister beim Stacking
Der Verdächtige (mit Helm) wird von zwei Beamten begleitet
China stationiert Raketen auf Insel
Ein Teil von Woody Island, auch Yongxing genannt
Rettungskräfte suchen in den Trümmern nach Überlebenden.
Achtjährige aus Trümmern von Hochhaus in Tainan geborgen
Ein Überlebender wird in Tainan geborgen
Jason Polakow auf einer Monsterwelle vor der Küste Portugals
Rettungskräfte ziehen einen Überlebenden aus den Trümmern des 16-stöckigen Hochhauses
Eingestürztes Hochhaus in Taiwan
Bei einem Erdbeben in Taiwan stürzte ein Hochhaus um
"USS Wilbur"
Tsai Ing Wen bei der Stimmabgabe
Anhänger von KMT-Kandidat Eric Chu
Anhänger von KMT-Kandidat Eric Chu
Chinas Präsident Xi Jingping (r) und der Päsident von Taiwan Ma Ying-Jeou (l) tauschen zum ersten Mal inhaftierte Agenten aus.
Taiwans Staatschef Ma und Chinas Präsident Xi
Xi Jingping (r.) und Ma Ying Jeou
Taiwans Präsident Ma Ying-jeou (l.) und Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinpin
Luftaufnahme des umstrittenen Gebiets
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools