Startseite
Mai-Krawalle
Polizisten sichern Spuren am Tatort
Aktivistinnen wird von der Polizei mit einem Wasserwerfer daran gehindert, auf den Taksim-Platz zu kommen
  Davide Martello hat mit seinen Songs den Hooligans auf der Demo in Köln stellenweise Einhalt geboten
  Die Fans von Galatasaray sind für ihren Fanatismus bekannt. Bengalische Feuer im Stadion gehören bei fast jedem Spiel dazu.
  Ehepaar auf dem Istanbuler Taksim-Platz
  Die Demonstranten in Istanbul forderten den Rücktritt der Regierung von Ministerpräsident Erdogan. Die Polizei regierte mit Tränengas und dem Einsatz von Wasserwerfern
  Die Polizei setzte wieder Wasserwerfer und Tränengas gegen die Demonstranten ein
  Seit Mitte Juni dauern die Proteste in Istanbul und anderen türkischen Städten an. Ein Einlenken von Seiten der Regierung ist nicht in Sicht.
  In Istanbul ist die Polizei am Samstag erneut mit Wasserwerfern und Tränengas gegen Demonstranten vorgegangen.
  Demonstranten im Istanbuler Gezi-Park. An den umstrittenen Bebauungsplänen hatten sich vor wenigen blutige Proteste entzündet. Jetzt hat ein Gericht den Umbau vorläufig gestoppt.
  Im Zentrum der Proteste: die Düsseldorfer Rechtsanwältin Gülşen Çelebi (r.) in Istanbul
  Stillgestanden aus Protest - hier in Istanbul: Immer mehr Türken, die mit dem autoritären Kurs ihrer Regierung unzufrieden sind, bringen dies durch stundenlanges Herumstehen zum Ausdruck
  Türkische Polizisten am Gezi-Park in Istanbul: Laut Ärztevereinigungen wurden bei den Unruhen bislang vier Menschen getötet und fast 7500 verletzt.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools