Startseite
  Am Abend von Tag 5 winkt wieder eine Mahlzeit. Wieder entscheidet sich Rieke, einen Teil des noch verbliebenen Preisgeldes von 7500 Euro dafür zu setzen. Und was gibt es dafür? Reis mit Würmern, einen halben Schokoriegel sowie eine Dose Bier.
  Noch zu dritt im Rennen: Joey Kelly mit Manuel Müller und Rieke Mayer-Tancic.
  Tag 4 der Survival-Challenge in Tansania: Joey Kelly sagt seinen Konkurrenten und Lauffeinden den Krieg an.
Zika-Virus
Elefantenkuh und -baby beim Säugen
Die Elefantenpopulation in Afrika ist aufgrund von Wilderern stark zurückgegangen.
  Auch Joey Kelly ist nicht mehr ganz trittsicher.
Ein Schimpansenweibchen trägt ihr Jungtier
Die Rückansicht einer jungen Frau, die eine rosafarbene Unterhose mit den Worten "Kiss me" trägt
  In Bujumbara, der Hauptstadt Burundis, brennen Straßenblockaden. Die Anhänger des Präsidenten und die Anhänger des Putschisten liefern sich heftige Straßenkämpfe
  Ein Soldat des brundischen Militärs trägt seine Waffe während er vor Demonstranten patrouilliert
  In Daressalam sind nicht nur die Grillpfannen heiß
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE