Startseite
Das Apartment in Nashville, wo der ein US-Teenager auf seine Familie schoss, weil er nicht zur Schulze wollte
Lotto Powerball-Gewinner
Beachvolleyball Ende Dezember in New York
Eine FBI-Agentin bei der Spurensicherung
Polizisten sperren eine Straße in Chattanooga, US-Bundesstaat Tennessee
  Die rührende Beerdigung von Jim Ed Brown
  Mitlerweile im Museum: Der elektrische Stuhl mit dem makabren Spitznamen "Old Smokey".
  Friedensaktivisten und Nonne: Megan Rice.
  Die Zahl der in den USA im Privatbesitz befindlichen Schusswaffen wird auf 270 Millionen geschätzt
  Elizabeth Taylor gelang mit der Rolle der Maggie in "Die Katze auf dem heißen Blechdach" der Durchbruch. Derzeit ist Scarlett Johansson als Maggie am Broadway zu sehen.
  Supercomputer "Blizzard" steht im Deutschen Klimarechenzentrum in Hamburg. "Titan" dürfte allerdings noch schneller rechnen
  Reese Witherspoon ist glücklich: Die Schauspielerin brachte den kleinen Tennessee James zur Welt
  Sie sind schon lange ein Paar, ihr Mädchen Dixie Pearl macht das Glück nun perfekt
  Ein Bad in der Menge hat sich Super-Tuesday-Gewinner Mitt Romney verdient - doch durch ist der Kandidaten-Kandidat noch lange nicht
  Was gibt's denn da zu wählen? In Ohio, hier in Steubenville, könnte sich die US-Vorwahl entscheiden
  Nicht zu ersetzen bei den Bayern: Chefstratege Bastian Schweinsteiger
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools