Startseite
Der IWF ist einer der internationalen Geldgeber für Griechenland
  Griechenland muss zum kommenden Freitag einen Kredit von 300 Millionen Euro an den IWF zurückzahlen
  Griechenlands Regierungschef Alexis Tsipras hat mehrfach betont, dass er eine Volksabstimmung abhalten müsse, wenn die internationalen Gläubiger Forderungen stellten, die nicht mit dem Wahlprogramm seiner Partei Syriza vereinbar seien.
  Im griechischen Schuldendrama gibt es noch kein Ergebnis. Beim Treffen der Euro-Finanzminister in Brüssel sollen die Fortschritte bewertet werden.
  Die Finanzlage Griechenlands wird immer düsterer - schon in zwei Wochen könnte das Land endgültig pleite sein
  Griechenlands Finanzminister Yanis Varoufakis wird wohl nicht mehr mit den europäischen Geldgebern verhandeln
  Griechenlands Finanzlage verschärft sich weiter. Der Stopp bestimmter Reformen scheint daran Mitschuld zu sein.
  Ministerpräsident Alexis Tsipras: In Athen wird knapp zwei Monate nach dem Machtwechsel das Geld knapp.
  Ein Demonstrant wirft während der Auseinandersetzungen mit der Polizei einen Stein

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools