Startseite
  Direkt vor dem US-Konsulat in Herat ist am Freitagmorgen ein LKW explodiert
  Susan Rice diente Obama bereits im Wahlkampf 2008 als außenpolitische Beraterin und wurde lange als Nachfolgerin von Hillary Clinton als Chefdiplomatin gehandelt
  Besorgt um die in Libyen lebenden Deutschen: Außenminister Guido Westerwelle
  Beim Angriff auf das US-Konsulat am 11. September wurden vier US-Bürger getötet
  Wang Lijun nimmt sein Urteil zur Kenntnis. Durch sein Geständnis und seine Kooperation mit den Ermittlern hielt sich das Strafmaß in Grenzen.
  Bürger gegen Miliz: Sie kommen mit Waffen und legen Feuer, um die Extremisten zu vertreiben.
  Wütende Demonstranten versuchten die US-Botschaft in Sanaa, Jemen zu stürmen
  Der Anschlag auf die US-Botschaft in Libyen war auch Thema im Wahlkampf von US-Präsident Barack Obama
  Auf dem Gelände des US-Konsulats in Bengasi steht ein Fahrzeug in Flammen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools