HOME
Donald Trump

Interview auf Fox

Donald Trump räumt ein, den Mauerbau nicht gut kommuniziert zu haben

Donald Trump fühlt sich missverstanden und sagt, vielleicht sei das sein Fehler. In einem Interview mit dem Sender Fox News präzisierte er die Mauerpläne  an der Grenze zu Mexiko: "Wir wollen die Bösen draußen haben", so der US-Präsident.

Polizeieinsatz
+++ Ticker +++

News des Tages

Zwei Polizisten in Brandenburg von Flüchtendem überfahren und getötet

Mehrere Netzwerkkabel stecken in einem Serverraum in einem Switch. Foto: Matthias Balk/Archiv

Kurz vor der Abschaffung

US-Telekomaufseher: Strikte Netzneutralität war ein Fehler

Baby Organspende

Bewegender Facebook-Eintrag

Mutter will todkrankes Baby austragen, um Organe zu spenden

Trump: Mauerpläne nicht gut kommuniziert

Hochtief Verdes trump Mauer

Bewerbung nicht ausgeschlossen

Hochtief könnte Trumps Mauer zu Mexiko bauen

Für die Umsetzung veranschlagen Experten Kosten in Höhe von bis zu 40 Milliarden Dollar. Foto: Gregory Bull

Auslandsgeschäft

Hochtief hofft auf US-Aufträge - auch zum Mauerbau

Knapp 33 Millionen Zuschauer

Niedrige Oscar-Einschaltquote in den USA

Fox Breitbart Donald Trump

Konservative Trump-News

Ich habe mich mehrere Tage nur bei Fox und "Breitbart" informiert – jetzt habe ich Angst

Uber

Zum Rücktritt aufgefordert

Uber-Manager muss nach Belästigungsvorwürfen seinen Hut nehmen

Nafta-Kritiker

US-Senat bestätigt Investor Ross als Wirtschaftsminister

Betende versammeln sich in Philadelphia zwischen umgestoßenen Grabsteinen auf dem geschändeten jüdischen Mount Carmel Friedhof. Der Antisemitismus im Land wächst. Foto: David Swanson

Antisemitismus wächst

Welle von Drohungen gegen jüdische Einrichtungen in den USA

Der israelische Verteidigungsminister Avigdor Lieberman schlägt den Golfstaaten eine Nato-ähnliche Allianz vor. Foto: Tobias Hase

Iran als gemeinsamer Feind

Israel schlägt Golfstaaten Nato-ähnliche Allianz vor

Trump will Entwicklungshilfe zusammenstreichen

Hochrangige Ex-Militärs gegen Trumps Plan zur Kürzung der Entwicklungshilfe

Donald Trump Barack Obama

Fox-Interview

Donald Trump vermutet Obama als Drahtzieher hinter Protesten gegen ihn

UN-Sicherheitsrat will über Syriensanktionen abstimmen

Spicer: Neues Dekret zur Einreise etwa Mitte dieser Woche

Bombendrohungen gegen Jüdische Einrichtungen in den USA

US-Präsident Trump will den Wehretat massiv aufstocken

Trump will Verteidigungsausgaben massiv aufstocken

Donald Trump
Kommentar

FBI-Leaks

Der größte Widerspruch des Donald Trump

Tim Sohr

Nashornbaby auf Tour

Noch kein Horn, aber schon ein großer Entdecker

Ein Polizist nimmt auf dem geschändeten jüdischen Mount Carmel Friedhof Fingerabdrücke von Grabsteinen. Foto: Michael Bryant

Antisemitismus in den USA

Philadelphia: Gräber auf jüdischem Friedhof geschändet

Antisemitismus in den USA

100 Grabsteine umgestoßen - Jüdischer Friedhof in Philadelphia geschändet

Iran testet neuen Marschflugkörper

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools