Startseite
Protest gegen die Regierung in Bukarest
Gegen Rumäniens Regierungschef Victor Ponta gibt es schwere Korruptionsvorwürfe
  Eine Frau verlässt eine Wahlkabine in Bukarest
  Kandidat Klaus Iohannis verlässt am Sonntag die Wahlkabine
  Ein Kontrollpunkt prorussischer Separatisten bei Donezk. Die Stadt wird wird wie mehrere andere von den Separatisten kontrollierte Metropolen seit Wochen von der Armee belagert.
  Rumäniens Regierungschef Ponta sieht die Ankündigungen seines britischen Kollegen Cameron kritisch
  Was mit "Beef" (Rindfleisch) ausgezeichnet war, entpuppte sich als reines Pferdefleisch
  So sehen Feinde aus: Der neue rumänische Ministerpräsident Victor Ponta (l.) und der Staatschef Traian Basescu (r.)
  Der Sozialist Victor Ponta (r.) ist der Wahlsieger in Rumänien. Doch wird Staatspräsident Basescu - sein politischer Erzrivale - stillhalten?
  Rund 18 Millionen Menschen sind in Rumänien wahlberechtigt
  Rumäniens Präsident Traian Basescu freut sich über den gescheiterten Volksentscheid, versteht aber auch die "Wut" der Bürger gegen sich
  Im Kreuzfeuer der Kritik: Die EU-Kommission rügt den rumänischen Ministerpräsidenten Victor Ponta für seinen Umgang mit politischen Gegnern
  Erzfeinde unter sich: Victor Ponta (l.) und Traian Basescu
  Der rumänische Regierungschef Victor Ponta will auf Deutschland und die EU zugehen
  Sorgt sich um Rumäniens Stellung in der EU: Regierungschef Victor Ponta
  Staatspräsident Traian Basescu winkt seiner Regierung zu, nachdem das Parlament über eine Klage zur Amtsenthebung abgestimmt hat
  Die öffentliche Meinung ist geteilt: Tausende Rumänen demonstrieren für oder gegen ihren Präsidenten
  Die Opposition wirft seiner Regierung Günstlingswirtschaft vor: Jetzt wurde Ministerpräsident Mihai Razvan Ungureanu mit einem Misstrauensvotum zu Fall gebracht
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools