Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Ein hochrangiger chinesischer Sicherheitsfunktionär ist laut Medienberichten als US-Spion enttarnt und festgenommen worden. Über Jahre soll der Mitarbeiter des Staatssicherheitsministeriums in Peking «Top-Geheimnisse» an die USA geliefert haben.
Einflussreiche US-Senatoren haben eine Begnadigung des in Pakistan verurteilten Arztes gefordert, der dem US-Geheimdienst CIA bei der Suche nach Al-Kaida-Chef Osama bin Laden geholfen hatte.
Weil er dem US-Geheimdienst CIA bei der Suche nach Al-Kaida-Chef Osama bin Laden geholfen haben soll, ist ein Arzt in Pakistan zu 33 Jahren Haft wegen Landesverrats verurteilt worden.
Vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte hat eine Anhörung über die Verschleppung des Deutsch-Libanesen Khaled el Masri durch den US-Geheimdienst CIA begonnen.
Vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte hat eine Anhörung über die Verschleppung des Deutsch-Libanesen Khaled el Masri durch den US-Geheimdienst CIA begonnen.
Der US-Geheimdienst CIA hat Pläne des Terrornetzwerks Al-Kaida für einen Bombenanschlag auf ein Passagierflugzeug zum Jahrestag des Todes von Osama bin Laden verhindert.
Die chinesischen Behörden haben nach Medienberichten aus den USA und Hongkong einen mutmaßlichen US-Spion festgenommen.
Die chinesischen Behörden haben nach Medienberichten aus den USA und Hongkong einen mutmaßlichen US-Spion festgenommen.
Die chinesischen Behörden haben laut der «New York Times» einen Chinesen festgenommen, der für die USA spioniert haben soll. Wie das Blatt schreibt, soll es sich um einen hochrangigen Mitarbeiter des Staatssicherheitsministeriums in Peking handeln.
Angesichts der Spannungen zu Pakistan hat der US-Geheimdienst CIA einem Zeitungsbericht zufolge die Drohnenangriffe auf niederrangige Rebellen in dem Land ausgesetzt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Afghanistan Amiri Angriffe Assange CIA Jagd Khaled el-Masri Klage Libyen Masri Menschenrechtsgericht Pakistan Rebellen Schadenersatz-Prozess Terrorismus US-Abgeordnete Wikileaks
Angela Merkel Barack Obama Condoleezza Rice Daniel Coats Donald Rumsfeld Frank-Walter Steinmeier George Tenet George W. Bush George W. Bush Gerhard Schröder Joschka Fischer Leon Panetta Manfred Gnjidic Murat Kurnaz Osama bin Laden Otto Schily Saddam Hussein Tony Blair Wolfgang Bosbach Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
04:50 Grüne kritisieren U-Boot-Lieferung an Israel
04:45 Wirtschaftsminister beraten über Energiewende und Benzinpreise
03:51 Ärzte-Funktionärin für schärferes Sterbehilfegesetz
03:50 Noch keine genauen Opferzahlen nach Flugzeugabsturz in Nigeria
02:50 Ashton warnt vor «weiterer Militarisierung» in Syrien
02:46 Fußball-Nationalteam fliegt nach Danzig - Öffentliches Training
02:44 Drei Tage Staatstrauer nach Flugzeugunglück in Nigeria
01:57 Polizeigewerkschaft will notfalls Gummigeschosse gegen Randalierer