Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Nazis wollten Inder lynchen. Zu gut passte diese Nachricht in die lange Reihe rechtsextremer Überfälle, als dass die Öffentlichkeit genauer hinsah. Doch was in der sächsischen Kleinstadt geschah, war kein organisierter Neonazi-Angriff, sondern schlimmer.
Offenbar wusste die Polizei, dass ein rechtsradikaler Mob das Stadtfest im sächsischen Mügeln aufmischen wollte. Das behauptet zumindest der Bürgermeister des Ortes. Die Neonazis hatten acht Inder verprügelt - die Polizei hatte zu dem Vorfall erstaunlich lang geschwiegen.
Abenteuer Erziehung: Eltern fragen - Experten antworten, Teil 1: Pubertät Tod in Afghanistan - Die tragische Geschichte des Bauingenieurs Rüdiger Dietrich Das Spiel mit dem dritten Geschlecht. stern-Serie "So liebt die Welt", Teil 6: Thailand
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".