Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
AStA fordert Offenlegung der Ermittlungsmerkmale
Die Wut über Studiengebühren und eine vermurkste Bachelor-Reform treibt sie auf die Straße: 50.000 Studenten und Schüler protestierten bundesweit gegen das Bildungssystem. Und ihr Streik zeigt Wirkung.
Vollversammlung an der Uni Münster
Die Wohnungssuche zu Semesterbeginn gleicht einer Katastrophe: Nur 220.000 Wohnheimplätze gibt es für die zwei Millionen Studenten in Deutschland, und die wenigen Zimmer, die noch frei sind, sind meist überteuert.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bachelor Bologna-Prozess Datenschutz Fachhochschule Flyer Hauptsache Master Nebel Semester Semesterbeginn Studenten-Proteste Studiengebühren Studierenden Terrorismusbekämpfung Universitätsverwaltung Vollversammlung Wohnheimplätze Wohnungsmarkt
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
16:20 Regisseur Michael Mann wird Jury-Präsident in Venedig
13:22 DVD-Charts
09:45 Ausgebuchter Spätzünder: Morgan Freeman wird 75
16:15 Miranda Julys Traumspiel «The Future» auf DVD
12:37 Jon Favreau wechselt die Seite in «Iron Man 3»
11:09 «Men in Black» erobern die Kinocharts
14:02 Filmfest München zeigt Todd-Haynes-Retrospektive