Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die Kritik am Ausgang des Benzingipfels der Bundesregierung hält an.
Eine geplante "Info-Offensive" ist das Ergebnis des gestrigen Benzin-Gipfels. Doch die Kritik am Biosprit geht weiter; denn Verbraucherschützern geht das nicht weit genug. Sie wollen den Autobauern Versprechen abringen.
Röttgen, Ramsauer, Brüderle - Politiker müssen nicht tanken, sie lassen tanken. Schön für sie. Und schlecht für uns Verbraucher, wie das E10-Informationschaos zeigt.
Das von Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) angekündigten Treffen zum Biokraftstoff E10 findet am Dienstag statt.
CDU und FDP haben die Bundesregierung aufgefordert, wegen der hohen Spritpreises einen "Benzingipfel" einzuberufen. Die SPD weist die Idee als populistisch zurück.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Aufklärung Beimischung Bela Anda Benzin Benzingipfel Brüderle Diesel E10 Ergebnissen Hans Peter Informationschaos Klimaschutz Öko Röttgen Schütz Sprit
Cem Özdemir Christoph Böhr Gerhard Schröder Ilse Aigner Norbert Röttgen Peter Ramsauer Rainer Brüderle
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
21:04 Mindestens sieben Tote bei Anschlag in Nigeria
20:55 Zeitung: Lufthansa plant Verkauf von LSG Sky Chefs
20:47 Bundesregierung verteidigt U-Boot-Lieferungen an Israel
20:44 Bundesregierung verteidigt U-Boot-Lieferungen an Israel
20:44 Zwanziger kontert neue Hoeneß-Attacke: «Primitiv und verletzend»
20:41 Neue Vatikan-Dokumente aufgetaucht
20:27 Flugzeugabsturz in Nigeria - Mehr als 150 Tote