Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Familienministerin Ursula von der Leyen muss sich kritische Fragen wegen ihrer Dienstwagennutzung gefallen lassen. Auffällig häufig lässt sie sich zwischen Berlin und Hannover chauffieren. Ihre zwei Fahrer haben es besonders weit: Sie sind in Bonn stationiert.
Ein Fahrer des Familienministeriums prangerte angebliche Unregelmäßigkeiten beim Umgang mit den Dienstwagen an - und wurde anschließend gefeuert. Aber aus ganz anderen Gründen, sagt das Haus von Ursula von der Leyen (CDU). Ein neuer Akt im Dienstwagendrama?
Ein Fahrer des Familienministeriums prangerte angebliche Unregelmäßigkeiten beim Umgang mit den Dienstwagen an - und wurde anschließend gefeuert. Aber aus ganz anderen Gründen, sagt das Haus von Ursula von der Leyen (CDU). Ein neuer Akt im Dienstwagendrama?
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Berlin Bonn Dienstfahrten Dienstwagen Familienministerin Hannover Leyen Ulla Ursula
Angela Merkel Christine Bergmann Ernst Albrecht Karl-Theodor zu Guttenberg Ulla Schmidt Ursula von der Leyen Wolfgang Clement
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
22:02 Kipping zur Linken-Parteivorsitzenden gewählt
19:38 SPD und Grüne wollen Wahlrecht für 16-Jährige in NRW
19:26 Ausschreitungen bei Aktionstag gegen Rechts in Hamburg
14:34 Schäuble warnt Bundesländer vor Taktieren bei Fiskalpakt
13:04 Brandenburger Polizisten von Rockern bedroht
13:03 CSU-Politiker: Koalition-Zukunft entscheidet sich 2012
09:04 Hundt fordert von Bund Geschlossenheit und Handeln ein
20:05 Gysi warnt vor Spaltung der Linken - Wagenknecht wartet ab
18:04 Vorbehalte in der Bundesregierung gegen Betreuungsgeld