Startseite
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
Angela Merkel und Wolfgang Schäuble im Bundestag
  Ursula von der Leyen zu Besuch in Afghanistan: Bis jetzt hat die Verteidigungsministerin die Plagiatsaffäre ohne größere Schäden überstanden.
Stolpert Ursula von der Leyen nun über ihre Doktorarbeit?
Von der Leyen schrieb 1990 ihre Doktorarbeit
Ursula von der Leyen und Angela Merkel im Bundestag
Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU)
  Darf trotz Plagiats-Affäre bald wieder einen Doktortitel führen - wenn auch nicht für wissenschaftliche Leistungen: Ex-Bundesbildungsministerin Annette Schavan
  Annette Schavan: Das Düsseldorfer Verwaltungsgericht hat den Entzug ihres Doktortitels bestätigt.
  Die ehemalige Bildungsministerin Annette Schavan kämpft in Düsseldorf um Doktortitel und ihren Ruf
  Nach der Plagiatsaffäre um ihre Doktorarbeit hat Ex-Bundesbildungsministerin Annette Schavan eine neue Bestimmung gefunden
  Sie kennt das Terrain schon ganz gut, ist außerdem katholische Theologin: Annette Schavan bei Papst Benedikt.
  Wird für seine Methoden, Plagiaten auf die Spur zu kommen, scharf kritisiert: BWL-Professor Uwe Kamenz aus Münster
  Grammatik des Unkonkreten: Kanzlerin Angela Merkel (CDU)
  Der Stein des Anstoßes: Norbert Lammerts Doktorarbeit aus dem Jahr 1974
  Bundestagspräsident Norbert Lammert soll die in seiner Doktorarbeit zitierte Literatur nicht gelesen haben.
  Unregelmäßigkeiten in der Doktorarbeit? Bundestagspräsident Norbert Lammert sieht sich Vorwürfen ausgesetzt.
  Verteidigungsminister Thomas de Maizière hat den Stopp des milliardenschweren Drohnen-Projekts "Euro Hawk" verteidigt.
  Sein Rücktritt gibt noch heute Rätsel auf: Horst Köhler (CDU)
  Lächelt, denkt aber auch ans "Abräumen": Plagiatsjäger Martin Heidingsfelder
  "Tolle Geschlossenheit": Ex-Bildungsministerin Annette Schavan
  Als ein Ziel ihrer Politik hat sich Johanna Wanka vorgenommen, die Durchlässigkeit zwischen akademischer und beruflicher Bildung zu verbessern
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools