Startseite
Ein IS-Kämpfer in Rakka schwenkt die Fahne des Islamischen Staates
Beate Zschäpe muss sich im NSU-Prozess für die zehn Morde verantworten.
  Der SPD-Fraktionsvorsitzender Thomas Oppermann auf dem Weg ins Kanzleramt
  Jörg Ziercke leitete von Februar 2004 bis November 2014 das Bundeskriminalamt
  Die Bonner Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen einen BKA-Mitarbeiter vorläufig eingestellt
  Der 1969 geborene Holger Münch übernimmt als BKA-Chef. Er leitete unter anderem das Landeskriminalamt Bremen und war von 2009 bis 2011 Polizeipräsident des Stadtstaates.
  Ein Beamter der Bundespolizei im Frankfurter Flughafen: Die Verdächtigen sollen der islamistischen Al-Shabaab-Miliz angehören.
  Der sogenannte Autobahnschütze ist des versuchten Mordes angeklagt
  Längst nicht sicher: Online Banking
  Die Partydroge Crystal Meth ist in Deutschland immer verbreiteter. Hier ein beschlagnahmter Fund des Zollfahndungsamtes Dresden.
  Der Vorsitzende des Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (l./CDU) wirft BKA-Präsident Jörg Ziercke "offensichtlich falsche" Aussagen vor
  Jörg Ziercke: Der BKA-Chef hält offenbar bis heute seine schützende Hand über Beamte, die das interne Computersystem des BKA nutzten, um Gerüchte des Flurfunks zu überprüfen.
  Das Bundeskriminalamt (BKA). Ein hoher Beamter war laut einem Pressebericht selbst ein Straftäter in Sachen Kinderpornografie.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools