Startseite
Edles Geschoss mit Biertheke am Heck: Der Spoiler sorgt für Abtrieb
Douglas Costa im Profil, er läuft im roten Trikot von Bayern München auf dem Fußballplatz
Ein Fahrzeug von Volkswagen, Modell Phaeton
Die Werbung auf einem Kastenwagen sieht so aus, als würde sich im Laderaum eine halbnackte Frau räkeln
  Porsche 911 im Polizeigewand
Der Jaguar XF ist sportlich abgestimmt
  Der Mercedes S 500 ist unter türkischen Politikern sehr beliebt
  Ex-Premier Antonis Samaras fährt Ende Dezember in einer Zwölfzylinder-S-Klasse beim griechischen Präsidenten vor.
  Etwa die Hälfte der Kardinäle und Bischöfe liegt mit ihren Autos über dem EU-Grenzwert für CO2-Ausstoß
  Kaum ein anderer Rennwagen ist so leicht zu beherrschen.
  Der ehemalige Bundespräsident Walter Scheel sitzt 2012 in seinem Dienstwagen und begrüßt den damaligen Außenminister Guido Westerwelle
  Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Flughafengesellschaft, Hartmut Mehdorn, raste am Freitagabend in eine Leitplanke
  Kleiner Schreck hinter Panzerglas: Ein anderes Fahrzeug streifte den Dienstwagen von Kanzlerin Merkel auf der Autobahn
  Skandalbischof Franz-Peter Tebartz-van Elst bekommt auch von der Deutschen Umwelthilfe kein gutes Zeugnis ausgestellt. Sein Dienstwagen spuckt zu viel CO2 aus.
  Für Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (l.) war Agrar-Staatssekretär Udo Paschedag (Bündnis 90/Die Grünen) nicht mehr tragbar
  Steuersparmodell "Dienstrad": Die Idee ist bestechend, aber leider nur auf den ersten Blick.
  Der Dienstwagen von Winfried Kretschmann schnitt "enttäuschend" ab - nur das Auto von Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier war ein größerer Klimasünder
  "Liz", "Kylie" und "Abbey" hießen die Autos von Vettel bislang. Was lässt er sich diesmal einfallen?
  Hat nicht nur wegen des Flughafens Ärger am Hals: Brandenburgs SPD-Ministerpräsident Matthias Platzeck
  Christian Wulff privat bei einem Fußballspiel von Hannover 96. Auch in Zukunft wird er wohl über eine Amtsausstattung verfügen können
  Abgedankt: Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen den früheren Bundespräsidenten Christian Wulff und den Filmproduzenten David Groenewold
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools