Startseite
Kindergartenkinder sitzen zusammen und essen Kaiserschmarrn
  Richard Branson macht ein Angebot, das man nicht ablehnen kann: ein Jahr durchbezahlte Babyferien. Ob er erwägt, das allen Mitarbeitern anzubieten, wird sich zeigen.
  Auch wenn sie selbst Kinder haben, schätzen Chefs es nicht, wenn ihre Mitarbeiterinnen schwanger werden. Oder Väter in Elternzeit gehen möchten.
  Jeder vierte Vater bleibt nach der Geburt eines Kindes zu Hause und bezieht Elterngeld
  Kindwagen schieben statt Karriere machen: Viele Frauen bereuen ihre Elternzeit
  Kinder stehen bei Berufstätigen wieder hoch im Kurs
  Will Großeltern die Betreuung ihrer Enkel erleichtern: Familienministerin Kristina Schröder
  Weil sie lesbisch ist, hatte die Leiterin eines katholischen Kindergartens trotz Elternzeit ihren Job verloren
  Astrid F. mit ihrer Tochter: Ihr Chef wollte sie nach der Elternzeit nicht weiter beschäftigen
  Vater, Mutter, Kind - das traditionelle Familienmodell muss nicht unbedingt das beste sein
  Arbeitsverhältnisse können sich ändern, doch Sie müssen sich nicht alles gefallen lassen
  Immer mehr Väter gehen in Elternteilzeit. Doch gerade einmal jeder Zehnte bleibt gleich für ein ganzes Jahr zu Hause

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools