Startseite
Bodo Ramelow
Gewählt
Die Pilotenanwärterin wurde von der Lufthansa abgewiesen
Verdient: Dunja Hayali erhält die Goldene Kamera für ihre politische Berichterstattung
Erfurt: Rentnerpaar wirft irrtümlich 10.000 Euro weg (Symbolbild)
  Eine Klage wegen ein paar Cent zu wenig
Die Strecke führt auch über Halle
Beamte eines Spezialeinsatzkommandos bei einer Übung
  Der umgekippte Bus liegt auf der Autobahn A 4. Rettungskräfte sind vor Ort.
Ein Reisebus liegt bei Erfurt umgekippt am Fahrbahnrand
Thüringens AfD-Vorsitzender Höcke eckt mit umstrittenen Positionen vor allem in der Flüchtlingspolitik an
Der Alternative für Deutschland droht durch Frauke Petry und Björn Höcke ein erneute Spaltung
  Resturlaub bei Kündigung: Das Bundesarbeitsgericht hat entschieden.
Björn Höcke zeigt bei Günther Jauch eine Deutschlandfahne
Länder rücken von Winter-Abschiebestopp ab
Etwa 8000 Menschen demonstrierten in Erfurt
Diese 13 Kandidaten zogen am Abend ins Big Brother Haus
  Staffordshire Bullterrier und ihre Mischlinge stehen in den meisten deutschen Bundesländern auf der sogenannten Rasseliste für gefährliche Hunde (Symbolfoto). Bei dem in Erfurt getöteten Tier soll es sich um diese Rasse gehandelt haben.
  Randalierende Anhänger des Oberligisten hatten den Abbruch der Partie beim FC Rot-Weiß Erfurt II provoziert
  Slobodan Rajkovic vom HSV (rechts) und Rouwen Hennings (Karlsruher SC) ringen um den Ball. Die Karlsruher zeigten sich lange dominant im Spiel.
  Thüringens CDU-Fraktionschef Mike Mohring hatte die Aufhebung seiner Immunität unterstützt
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools