Startseite
Bundesjustizminister Heiko Maas
Richter am Bundesverfassungsgericht
Asylbewerberinnen in Bad Belzig
Große Koalition pkant bessere Kontrolle der Nachrichtendienste
Polizei-Ermittler untersuchen einen Tatort in Hamburg-Jenfeld
  Einbrecher hebeln sich mit wenigen Handgriffen in die Privatsphäre ihrer Opfer. Ein sogenannter Kuhfuß als Werkzeug ist besonders effektiv
  Wer sagt die Wahrheit? Lügt Hartmann (r.), hat auch Oppermann ein Problem
  Der SPD-Abgeordnete Michael Hartmann sollte heute als Zeuge im Edathy-Untersuchungsausschuss aussagen, doch er verweigert die Aussage
  Der SPD-Abgeordnete Johannes Kahrs wird als Zeuge zur Edathy-Affäre gehört. Ihn verband ein freundschaftliches Verhältnis mit Edathy. Die Union nannte seine Vorstellung "einzigartig arrogant".
  Sebastian Edathy vor dem Untersuchungsausschuss im Dezember: Am Donnerstag tagt der Ausschuss erneut
  Getrennt von einander befragt: Sebastian Edathy (l.) und Michael Hartmann vor dem Untersuchungsausschuss
  Sebastian Edathy muss vor dem Untersuchungsausschuss aussagen
  Via SMS will Sebastian Edathy mit seinen Parteifreunden kommuniziert haben. Diese SMS will der Untersuchungsausschuss jetzt sehen.
  Sebastian Edathy muss sich vor Gericht verantworten.
  Das Betäubungsmittel Natrium-Pentobarbital und ein Glas Wasser stehen in einem Zimmer des Sterbehilfe-Vereins Dignitas in Zürich
  Sebastian Edathy soll schon im Dezember vom Untersuchungsauschuss des Bundestags verhört werden
  Laut der SPD-Obfrau im NSU-Untersuchungsausschuss, Eva Högl, ist der Rechtsextremismus in Deutschland über Jahrzehnte verkannt und verharmlost worden
  Laut SPD-Obfrau Eva Högl hätte man von Berlin aus herausfinden können, dass Thomas S. Kontakte zur NSU hatte und mit der Hauptverdächtigen Beate Zschäpe liiert gewesen sei
  Welche Rolle spielte V-Mann "Primus" im Fall des NSU? Der zuständige Beamte des Verfassungsschutz soll dazu Auskunft geben.
  Dem Berliner Innensenator Frank Henkel (CDU) macht die V-Mann-Affäre schwer zu schaffen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools