Startseite
  Schon wieder werden die Abgeordneten des Deutschen Bundestags zur Abstimmung über weitere Finanzhilfen für Griechenland gerufen
  FDP-Chef Philipp Rösler hat im Gegensatz zu Frank Schäffler (l) kein Bundestagsmandat.
  Heftiger Gegenwind aus der schwarz-gelben Koalition für seinen Kurswechsel im Kampf gegen die Eurokrise: EZB-Chef Mario Draghi.
  Keine Zeit mehr für die Unbequemen. Wenn es nach Union, SPD und FDP geht sollen Abweichler wie Frank Schäffler im Bundestag nicht mehr ans Rednerpult vortreten
  Gegen die Entpolitisierung des Bundestages: Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe
  Wird den notleidenden Griechen geholfen? Und falls ja, hilft das dem Land wirklich?
  Hellas Trutzburg gegen den massiven Sparzwang bröckelt
  Zoff ums Sparpaket der Griechen: Deutsche und griechische Politiker verschärfen ihren Ton
  Offen für eine Finanztransaktionssteuer auf Ebene der Eurostaaten: Kanzlerin Angela Merkel und Präsident Nicolas Sarkozy bei ihrem Treffen in Berlin
  Vorwärts. Aber wohin? Philipp Rösler und die FDP
  Rösler blass, Döring rotwangig, Schäffler von rechts mit kritischem Blick: Die FDP hat den Krisentag überstanden
  FDP-Parteichef Philipp Rösler: Er erklärte den Mitgliederentscheid schon für gescheiert, als der noch im Gange war
  Ein Rücktritt mit noch unabsehbaren Folgen: Christian Linder räumt seinen Platz als FDP-Generalsekretär
  "Schlechter Stil": FDP-Chef Philipp Rösler muss aus eigenen Reihen heftig Kritik einstecken
  Es kracht in der FDP: Parteichef Rösler (vorn) und Euro-Rebell Schäffler (hinten)
  Seine Miene wirkt fest entschlossen, das Quorum noch zu schaffen: FDP-Rebell Schäffler (l.) neben Parteichef Rösler (r.)
  Seine Miene wirkt fest entschlossen, das Quorum noch zu schaffen: FDP-Rebell Schäffler (l.) neben Parteichef Rösler (r.)
  FDP-Chef Philipp Rösler: "Der ESM, über den wir jetzt abstimmen, hat sich mittlerweile so verändert, dass er auch Skeptiker überzeugt"
  Böse Miene zum Mitgliederentscheid: Sollten die Rettungsschirm-Skeptiker die Oberhand gewinnen, fürchtet FDP-Mann Bahr ein Ende der Regierungskoalition
  Klare Hierarchie: Euro-Rebell Frank Schäffler (r.) muss FDP-Chef Philipp Rösler den Vortritt lassen
  Zeigt sich angriffslustig: FDP-Chef Philipp Rösler auf dem Parteitag in Frankfurt
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools