Startseite
Betrunkene Autofahrer sollen 1,1 Promille zur MPU
  "Etwas besseres als ...": die Bremer Stadtmusikanten halten den Slogan für die Sozialdemokratie bereit
  SPD-Chef Sigmar Gabriel wird wohl 2017 gegen Angela Merkel um das Kanzleramt kämpfen - nicht weil er es will, sondern weil es keine Alternative gibt
  Die Stadt Goslar wird zum Sehnsuchsort vieler Flüchtlinge
  Hakenkreuzmuster im neu verlegten Pflaster der Fussgängerzone in Goslar. Nur ein Zufall, behauptete die Baufirma.
  "Wir werden nicht gewählt, um ein risikofreies Leben zu führen": Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel.
  Sigmar Gabriel gab seine Stimme in Goslar ab
  Ein solcher Anblick blieb den vielen Schaulustigen bislang verwehrt - George Clooney bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Monuments Men" in Goslar
  Eine Schlange bis zum Horizont: Die Laiendarsteller warten auch im Regen
  Hollywoodstar George Clooney werden die Nachwuchsschauspieler bei dem Casting allerdings nicht zu Gesicht bekommen
  Mehr Polizeikontrollen sollen die Kampf-Radler in den Städten stoppen.
  Eine junge Frau folgt den Anweisungen ihres Fahrlehrers: Der Autoclub Europa hält die Vorbereitung der Schüler auf die Prüfung für mangelhaft.
  Olafur Eliasson, hier mit seinem Projekt "Little Sun", erhält den Goslarer Kaiserring
  Gegenwind: Nicht nur aus anderen Parteien kommen Einwände gegen das Rentenpapier von Sigmar Gabriel
  Sigmar Gabriel und seine Lebensgefährtin Anke Stadler sollen angeblich am Samstag heiraten
  Auch Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister (l., CDU) schritt am Sonntag zur Wahlurne
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE