Startseite
Rentnerpaar
Oettinger fordert faire Verteilung von Flüchtlingen
Notunterkunft für Asylbewerber
Günther Oettinger
Wulf Gallert, Spitzenkandidat der Linken in Sachsen-Anhalt, sitzt Stunden vor seinem Rücktritt in der Bundespressekonferenz.
Carolin Kebekus als Frauke Petry
Lothar Späth bei einer Preisverleihung in Berlin im Jahr 2010
Günther Oettinger
Bütikofer
Etwa 2000 Menschen fordern während einer Demonstration im polnischen Posen die Verteidigung der Demokratie
EU-Kommissar Oettinger
Historiker Hans Mommsen blättert 2005 durch in Buch
  Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu unterhalten sich während ihres Treffens am Bosporus in Istanbul.
EU-Kommissar Günther Oettinger
  Wer, wenn nicht sie, könnten die Armut in der Welt stoppen (v.r.n.l.): Weltbank-Präsident Jim Yong Kim, die Direktorin des Internationalen Währungsfonds Christine Lagarde, UN-Generalsekretär Ban Ki Moon und Bundesentwicklungsminister Gerd Müller von der CSU beim Global Citizen Earth Day
  Alexis Tsipras will nun eine Liste mit Reformen vorlegen
  Yanis Varoufakis bei den Verhandlungen in Brüssel
  EU-Kommissar Oettinger findet, dass ein Schuldenschnitt für Griechenland ein falsches Signal für andere Schuldner senden würde
  Der russische Energieminister Alexander Nowak reist zu den Verhandlungen im Gasstreit in Brüssel an
  Gasregler an Meßstation im russischen Sudscha: Der Winter rückt näher - und die Ukraine hat noch immer nicht den Gasstreit mit ihrem wichtigsten Lieferanten Russland gelöst
  Der zukünftige Minister für digitale Wirtschaft und Gesellschaft Günther Oettinger plant eine EU-weite Abgabe.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools