Startseite
Debatte über Bundeswehr-Einsatz im Inneren
Bundeswehr
Nato-Übung
Bundeswehr soll sich stärker im Ausland engagieren
Wehrbeauftragter für bessere Ausstattung der Truppe
  Ein Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 in voller Fahrt auf einem Testgelände
  Die Grafik zeigt, wie die beiden Satelliten TanDEM-X und TerraSAR-X die Erde vermessen
  Hans-Peter Bartels soll fraktionsübergreifendes Ansehen genießen
  Unbemannte aber bewaffnete Drohnen sind bei US-amerikanischen Streitkräften längst Realität
  Möchte die Bundeswehr zu "Deutschlands attraktivstem Arbeitgeber" machen: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
  Nur Scherereien mit der Drohne: Verteidigungsminister de Maizière mit einem Modell des "Euro Hawk".
  Ist er ein Lügner? Verteidigungsminister Thomas de Maizière gerät wegen der Drohnen-Affäre in immer größere Schwierigkeiten
  Die Türkei beantragte die Stationierung von Patriot-Raketen an der Grenze zu Syrien. Im Dezember entscheidet der Bundestag über das Mandat.
  Deutsche "Patriot"-Raketen an der deutsch-syrischen Grenze: Im Dezember wird der Bundestag dem Einsatz wohl zustimmen
  Gleich drei Politiker gehen ins Rennen um die SPD-Kanzlerkandidatur: Ex-Finanzminister Peer Steinbrück (l.), Parteichef Sigmar Gabriel (M.) und Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools