Startseite
Andrea Nahles
Andrea Nahles gestikuliert im blauen Blazer am Rednerpult
Bericht: Jede dritte Hartz-IV-Sanktion zu Unrecht verhängt
  Hans Dieter Heisters wünscht sich einen Job als Arbeitspädagoge.
Die Frühjahrsbelebung am Arbeitsmarkt fiel schwächer aus
AfD-Spitzenkandidaten Andre Poggenburg (l.) und Björn Höcke jubeln nach dem Wahlerfolg der Partei bei den Landtagswahlen
Der Europäische Gerichtshof in Luxemburg
EuGH urteilt zu Hartz IV für EU-Ausländer
Den gesetzlichen Krankenkassen droht bereits in diesem Jahr eine Lücke von mehreren hundert Millionen Euro durch Flüchtlinge
Ibrahim Abou Nagie
Deutschkurs für Geflüchtete
Banknoten und Münzen
  Hartz IV-Empfänger Jörg Ehrhardt (57). Auch er sagt: "Die fünf Euro fühlen sich lächerlich an. Die retten mich nicht."
  Im Regelsatz für Hatz IV-Empfänger werden Kosten für die verschiedene Ausgabenbereiche eingerechnet. Beim Blick auf dieses Diagramm ist kaum vorstellbar, dass man - selbst wenn man sein Geld genauso aufteilt - damit auskommt. 
  Eine Klage wegen ein paar Cent zu wenig
Wohlfahrtsverband: Regierung trickst bei Hartz IV
Immer mehr Flüchtlinge beziehen Hartz IV
Die Arbeitslosenquote ist auf sechs Prozent gefallen
Eine weinende Frau sitzt an der Grenze zu Slowenien auf den Schultern eines Mannes
Immer mehr Selbstständige sind auf Hartz IV angewiesen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools