Startseite

Integration

Arbeitsministerium benötigt Geld für Flüchtlinge
Ministerin Nahles braucht mehr Geld für Flüchtlinge
Federica Mogherini
  Das Bild ist in jeder Stadt das gleiche: Hinter Zäunen voller Wäsche warten neu angekommene Flüchtlinge darauf, das etwas passiert. Mit dem Programm "Willkommen bei Freunden" will Manuela Schwesig die Integration fördern.
Bleiberecht für Ausländer in Deutschland
  Bis Jahresende werden mehr als 400.000 Asylantenanträge gestellt werden, erwartet das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
  Baden-Württembergs Integrationsministerin Bilkay Öney
  Beatrix Kolompar (l.) und Sandorne Kolompar, Mitglieder der Gruppe Terne Lulugya (Junge Blumen), tanzen in traditionellen Kleidern am "International Romani Day" und feiern ihre Kultur
  Pegida ging am Montag zum zwölftem Mal in Dresden auf die Straße - mit einer Rekord-Zahl von 25.000 Demonstranten.
  Madiama Diop ist Asylbewerber - zu Auswärtsspielen seines Football-Team darf er nicht mitreisen.
  In Zukunft wird es kaum noch Autos ohne Touchscreen und Internetverbindung geben

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools