Startseite
Panamas Präsident Juan Carlos Varela nimmt Stellung zu dem Skandal
  Wer als Politiker eine höhere Belastung fordert, kann sich auf etwas gefasst machen. Das merkt gerade der Kieler Regierungschef Albig.
  Auf dem Weg zurück nach oben? Für Uli Hoeneß steht nach seiner Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung viel auf dem Spiel.
  Bundesfinantminister Wolfgang Schäuble hofft durch die Affäre auf internationale Fortschritte im Kampf gegen Steuerhinterziehung
  Der Bundesnachrichtendienst hat auch in Zypern erhebliche Schlupflöcher für vermögende Steuerzahler ausgemacht
  Gleich drei Politiker gehen ins Rennen um die SPD-Kanzlerkandidatur: Ex-Finanzminister Peer Steinbrück (l.), Parteichef Sigmar Gabriel (M.) und Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier
  Schießt scharf gegen Griechenland: Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU)
  Demonstranten fordern sie schon lange, jetzt ist sich auch die Politik einig: Die Finanztransaktionssteuer wird auf den Weg gebracht
  Erst Zusage, dann Absage: DGB-Chef Michael Sommer wird nicht kooptiertes Mitglied im SPD-Bundesvorstand
  Kinder der Bundestagsfraktionen: Mama-Girlie und Gebärskala
  Der Deutsche Fiskus bittet deutsche Kunden von Schweizer Banken zur Kasse
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools