Startseite
Kontrollen bei Pflegeeinrichtungen gefordert
Fitness-Armbänder
  Die Informationspolitik in der Affäre um Kinderpornografie-Ermittlungen gegen Sebastian Edathy steht derzeit im Zentrum der Aufmerksamkeit
  Blick in einen Operationssaal in einem Krankenhaus in Berlin. Zwar gibt es schon heute einen offiziellen Report über die Qualität deutscher Kliniken. Doch der reiche nicht aus, meinen Experten.
  2012 ist es laut Statistik zu 82 tödlichen Behandlungsfehlern gekommen - bei rund 560 Millionen Behandlungsfällen in Kliniken und  Praxen
  Will für die SPD eine Brücke zu den wichtigsten Wählergruppenschlagen: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück.
  Der Mann, ein Gesundheitsmuffel wie er im Buche steht
  "Versichern, verkaufen, verschaukeln - wer traut noch seinem Berater?": Anne Will bot in ihrer Talkrunde reichlich Aufklärung beim Thema Versicherungen
  "Wann wird es mal wieder richtig Sommer?": Günther Jauch hat die brennenden Fragen.
  "Gefährliche Liebschaften oder wahre Liebe?" war das Thema bei Sandra Maischberger
  Hart, aber nicht immer fair: Frank Plasberg behandelte in seiner letzten Sendung nicht alle Gäste gleich
  Fordert schnellere Meldung von Ehec-Erkrankungen: SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools