Startseite
  Erschlichene Uni-Abschlüsse sind in Serbien Massenware
Karl-Theodor zu Guttenberg musste wegen Plagiaten in seiner Doktorarbeit im Jahr 2011 als Verteidigungsminister zurücktreten
Guttenberg ist jetzt Investor
Angela Merkel und Wolfgang Schäuble im Bundestag
  Ursula von der Leyen zu Besuch in Afghanistan: Bis jetzt hat die Verteidigungsministerin die Plagiatsaffäre ohne größere Schäden überstanden.
Karl-Theodor zu Guttenberg am 27.04.2015 auf Schloss Elmau in Elmau (Bayern) bei einer dpa-Konferenz
Seehofer und Guttenberg im Jahr 2011
Porträt von Ursula von der Leyen
Ursula von der Leyen: Auch ihre Doktorarbeit haben sich Plagiatsjäger vorgenommen
Udo Honig
Karl-Theodor zu Guttenberg (l.) und der CSU-Parteivorsitzende Horst Seehofer bei einer Klausurtagung 2011
  Karl-Theodor zu Guttenberg checkt ins Schlosshotel in Neufahrn (Bayern) ein. Am Freitag und Samstag kommen in Neufahrn ein paar Dutzend jüngerer CSU-Politiker zu einer Gesprächsrunde zusammen.
  Pegida-Anhänger in Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) mit "Lügenpresse"-Schild
  Die Presse ist sich einig: Middelhoff ist sich keinem Fehlverhalten bewusst - und genau das ist das Problem
  Karl-Theodor zu Guttenberg (r) gratuliert Vitali Klitschko einen Award für sein Lebenswerk
  Der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist in ein Start-up-Unternehmen eingestiegen
  Treibt den Teufel im Anderen aus: Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) bei seiner Rede in Berlin
  Die ehemalige Bildungsministerin Annette Schavan kämpft in Düsseldorf um Doktortitel und ihren Ruf
  "Ein Hauch von Extravaganz": Ex-Verteidigungsminister, Ex-Kanzlerhoffnung, Ex-Doktor Karl Theodor zu Guttenberg
  "Es gibt intellektuell belastbarere Sätze": Ex-Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg
  Vereint in Buße: Theo Sommer ("Zeit") und Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU)
  Alles hört bald auf ihr Kommando: Ursula von der Leyen wird zur Überraschung vieler neue Verteidigungsministerin
  Karl-Theodor zu Guttenberg war Verteidigungsminister unter Kanzlerin Angela Merkel (hier ein Archivbild), ehe er nach seiner Plagiatsaffäre freiwillig aus dem Kabinett ausschied
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools