Startseite
Die CDU-Fraktion in Schleswig-Holstein will, dass Schweinefleisch in deutschen Kantinen weiter serviert wird.
BGH-Urteil in Kita-Streit
Aushang in der Kita Bleckede
Ein Polizeiwagen in England (Symbolbild)
  Der Westen ist heute im Osten angekommen - und keinesfalls andersherum
Experten: Flüchtlingskinder rasch in Schulen oder Kitas
Eine Mutter mit Kinderwagen passiert ein ein "Kita"-Graffito
Noch immer zu wenig Personal in Kitas
Bertelsmann Stiftung 2015
Auf einer Spielzeuguhr im Kindergarten ist es fünf vor zwölf
Ein Kind trägt ein weißes Shirt mit der Aufschrift "Ich möchte in die Kita!" auf dem Rücken
Ein Kita-Graffito an einer gelben Wand. An der Wand der Schattenriss eines Jungen. Davor ein Fahrrad
Ein kleines Mädchen mit rosa Schal hält ein Plakat mit bunten Kinderhänden und der Aufschrift "Streik Beenden Jetzt".
  Das Feindbild des Franz Josef Wagner: Ein Smoothie und Ursula von der Leyen im Hosenanzug
Vater vergisst Kind in der Kita abzugeben - Hitzetod im Auto
Kindergartenkinder sitzen zusammen und essen Kaiserschmarrn
Richter des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts im Verhandlungssaal in Karlsruhe
Alltag im Montessori Kindergarten
Schule in Freiburg
Auf die Mülltonnen-Türen der Mainzer Kita sind spielende Kinder gemalt
undesfamilienminister Manuela Schwesig (SPD)
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools