Startseite
Ahmet Davutoglu
Recep Tayyip Erdogan
  Die Fahne der Hansestadt Hamburg vor der Kulisse des Hafens. SPD und Grüne starten nun ihre Koalitionsverhandlungen
  Das neue Koalitionsmodell mit dem Linke-Politiker Bodo Ramelow an der Spitze würde die 24-jährige  Regierungszeit der CDU in Thüringen beenden.
  Dieter Lauinger, Thüringer Landesvorsitzer der Grünen ist für die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen mit SPD und Linken
  "Das Bild der SPD nicht verändert": Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel
  Sebastian Edathy, hier ein Foto vom Mai 2013.
  Sigmar Gabriel: Dem SPD-Chef sitzt die Basis im Nacken. Mittlerweile liegen die Umfragewerte der Sozialdemokraten bei 23 Prozent.
  Geht doch: CDU-Chefin Merkel sagt doch noch Ja zur Pkw-Maut und CSU-Chef Horst Seehofer "schnurrt".

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools