Startseite
Daniel Brühl
Alex Diehl
Alex Diehl
Flaschen und eine Anzeige für das Bier "Grenzzaun Halbe"
Flüchtlinge im NRW-Registrierzentrum in Herford
Syrer demonstrieren in Köln für Gleichberechtigung und die Werte der deutschen Gesellschaft
Syrischer Flüchtling bei Daimler
Douglas Costa im Profil, er läuft im roten Trikot von Bayern München auf dem Fußballplatz
Verleger Dirk Ippen feiert seinen 75. Geburtstag
Die Länder bekommen mehr Geld für Flüchtlinge
Strauß 1985 in Leipzig mit Devisenbeschaffer Schalk-Golodkowski
Pumuckl wurde für ein neues Buch deutlich schlanker
  Bahnchef Rüdiger Grube will "die Lage befrieden"
  Grund für die hohen Kosten des Prozesses um Hauptangeklagte Beate Zschäpe (2. v.l.) ist unter anderem die Nebenkläger-Regelung
  Die CSU will anlässlich der Öffnung des Arbeitsmarktes für Rumänen  und Bulgaren am 1. Januar Ausländern den Zugang zum deutschen  Sozialsystem erschweren
  Nach der Bundestagswahl verhandeln die Parteien über mögliche Koalitionsbildungen. CDU und SPD - hier ihre Vorsitzenden Angela Merkel und Sigmar Gabriel - treffen sich dazu am Freitag.
  Wir hören mit - eine Kuppel der NSA-Abhörstation auf dem Teufelsberg. Die Ausmaße der Spähaktionen erschrecken sogar hartgesottene Ex-Verfassungsrichter.
  Klugscheißen mit Stil: Rick Kavanian (l.), Monika Gruber (m.) und Bruno Jonas (r.)
  FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß verzichtet auf sein Lieblingsmittel, die Attacke, und gibt sich dafür als reuiger Steuersünder.
  Bayern ist keine Bananen-Republik. Der Freistaat trägt aber die Züge einer solchen. Und das ist bitter.
  Haben nur noch wenig Grund zu lachen: Der als Fraktionschef zurückgetreten Georg Schmid (l.) und CSU-Parteichef Horst Seehofer.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools