HOME

Babyleiche in Schlosspark - Todesumstände noch unklar

Dülmen - Spaziergänger haben in einem Schlosspark im Münsterland ein totes Baby in einem Müllsack gefunden. Die Kinderleiche habe gestern nahe eines Teiches im Park von Schloss Buldern bei Dülmen gelegen, teilte die Polizei mit. Die Todesumstände und Hintergründe seien noch völlig unklar, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Der Leichnahm soll heute in Münster obduziert werden. Passanten hatten den erschütternden Fund beim Spazierengang gestern im Park des Schlosses gemacht. Das Kind soll schon einige Tage tot sein.

In einem Park bei Dülmen (Nordrhein-Westfalen) ist ein toter Säugling gefunden worden

Dülmen

Grausiger Fund im Münsterland: Babyleiche in Mülltüte entdeckt

Toter Säugling in Park entdeckt

Nicole und Tobias führen ein Haushaltsbuch - und halten darin ihre Erinnerungen fest

Serie "Geld und Liebe"

Wieso für dieses Paar das Haushaltsbuch das Tagebuch ersetzt

Oberverwaltungsgericht

Urteil

Polizeibewerber in NRW dürfen kleiner als 1,68 Meter sein

Gericht entscheidet über Mindestgröße von Polizisten

Nach Merkels Kritik: Schulz zu zweitem TV-Duell bereit

Zwei Frauenleichen in Hessen gefunden

Studio für das TV-Duell

Bundestagswahlkampf

Korsett statt Konzept? Das Für und Wider rund ums TV-Duell

Martin Schulz und Angela Merkel

Merkel vs. Schulz

Das Für und Wider rund ums TV-Duell

Deutsche Boxer El-Hag und Ibrahim verpassen bei WM Bronze

Auto gerät in Gegenverkehr: Drei Seniorinnen tot

«Tatort»-Saison 2017/18: Neues Schwarzwald-Team

Es geht wieder los

Das bringt die neue «Tatort»-Saison

Liebe "made in heaven": Klofrau Inge liebt Klomann Frank

Klofrau liebt Klomann

Made in Heaven – Die Geschichte einer großen Liebe

Von Nora Gantenbrink
Eier

Fipronil in Eiern

Experten warnen: Auch Eierlikör und Mayonnaise könnten belastet sein

Eurofighter-Kampfjet

Störungen des Funkkontakts zu Passagierfliegern lösen Einsätze von Kampfjets aus

Deutscher Kampfjet vom Typ «Eurofighter Typhoon»

Funkkontakt verloren

Ägyptisches Verkehrsflugzeug löst Einsatz deutscher Kampfjets aus

Die 15-jährige Schülerin ist von dem Vergewaltigungsversuch noch immer schwer traumatisiert.

Sex-Übergriff auf Schülerin

Schauspieler Sebastian Münster vor Gericht: Mutter des Opfers fordert Sicherungsverwahrung

"Brauche keine Karriere"

Zu Besuch in Deutschlands geburtenstärkstem Ort (es ist nicht Prenzlberg)

labormäuse münster tierquälerei

Zweifelhafte Forschung

Strafanzeige: Uni-Mitarbeiter sollen Labormäuse gequält haben

Ein geniales "Tatort"-Team: Rechtsmediziner Boerne (links) und Kommissar Thiel

"Tatort"-Krimitour durch Münster

Mysteriös: Prof. Boerne ist verschwunden - Wurde er entführt? Ermordet?

Rechenzentrum in Karlsruhe

Gericht: Vorratsdatenspeicherung in Deutschland ist mit EU-Recht nicht vereinbar

Ein fiktiver Einbrecher läuft im Keller eines Wohnhauses. Die Polizei in München hat einen Einbrecherclan gefasst. (Symbolbild)

Ermittlungserfolg

Münchner Polizei schnappt europaweit gesuchte Einbrecherfamilie

Münster weiterhin fahrradfreundlichste Großstadt

Bochum und Wuppertal holen bei Fahrradfreundlichkeit mächtig auf

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren