Startseite
  Norbert Röttgen findet, dass Deutschland im Irak-Konflikt aktiv werden muss
  Die Flagge der USA über der Botschaft in Berlin: Das Verhältnis zwischen Deutschland den Staaten ist derzeit erheblich belastet.
  Der ukrainische Politiker Vitali Klitschko spricht sich für die Beendigung der Mahnwachen auf dem Maidan aus
  Holterdipolter: Wenn Horst Seehofer am Rednerpult steht, ist er in seinem Element.
  Der unkontrollierte Bau von Solarparks sorgt für ein Durcheinander bei der Umsetzung der Energiewende
  Wie es im Erkundungsbergwerk in Gorleben weitergehen wird, ist noch unklar
  Neuer Chef der NRW-CDU: Armin Laschet
  Insbesondere die Kürzungen bei Dachanlagen sind im Solarförderungskompromiss abgemildert worden
  Unterlag vor der Wahl Röttgen, übernimmt jetzt vom Wahlverlierer die Landespartei: Armin Laschet
  "Das Schreien, das man Stille heißt": Nobert Röttgen nutzt seine kleine Chance auf eine politische Zukunft durch eisernes Schweigen
  Erlebte sein Waterloo in NRW: Ex-Minister Norbert Röttgen (CDU)
  Gegangen worden: Norbert Röttgen musste nach der verpatzten Wahl in NRW auch seinen Stuhl im Bundeskabinett frei machen
  Besorgt um das Image der Partei: Volker Kauder (CDU) rät Norbert Röttgen vor einer eigenen Erklärung zu dessen Entlassung ab
  "Als SPD-Kanzlerkandidatin sehr gute Chancen": NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft
  Will erneut für den Bundestag kandidieren: Ex-Bundesumweltminister Röttgen
  Auch nach seinem Rauswurf als Bundesumweltminister will Norbert Röttgen sich nicht so einfach unterkriegen lassen
  Sigmar Gabriel stellt Kanzlerin Merkel ein "Armutszeugnis" aus
  "Versichern, verkaufen, verschaukeln - wer traut noch seinem Berater?": Anne Will bot in ihrer Talkrunde reichlich Aufklärung beim Thema Versicherungen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools