Startseite
Brief an das Finanzamt mit der Selbstanzeige eines Steuersünders
Zahlreiche Griechen haben Schwarzgeld in der Schweiz angelegt
  Viele VW-Fahrzeuge haben wegen der maipulierten Abgas-Werte eine falsche Kfz-Steuer erhalten
  Die Skulptur "Stein Denkmal" (1961/1969) von Henry Moore im LWL Museum für Kunst und Kultur in Münster. Hier stehen einige der wertvollsten Objekte aus dem Kunstnachlass der WestLB.
  Eine geöffnete Kasse. Es soll sogar Software geben, die beim Schummeln hilft.
  Uli Hoeneß vor dem Münchner Landgericht. Sein neues Geständnis wird den Steuerprozess prägen.
  Inselstaaten wie die Cook Islands gehören zu den typischen Steuerparadiesen, doch im neusten "Schattenfinanzindex" des Tax Justice Network liegt Deutschland vor ihnen.
  Die Anklage ist bereits zugestellt: Im Januar hatte sich Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung selbst angezeigt.
  NRW-Finanzminister Walter-Borjans: Steuer-FBI hilft nicht, da bestimmte Länder kein Interesse an Hinweisen haben.
  Der deutsche Bundesrat gab rotes Licht für ein Steuerabkommen mit der Schweiz
  Der Bundesrat hat das Steuerabkommen gestoppt, der Steuerstreit mit der Schweiz geht weiter
  Der Finanzminister von Nordrhein-Westfalen, Norbert Walter-Borjans (SPD), glaubt nicht an die für 2013 geplanten Steuererleichterungen.
  Zankapfel: CDs mit den Namen von mutmaßlichen Steuersündern
  Patrick Döring verurteilt das Vorgehen der SPD im Steuerstreit mit der Schweiz
  "Wann wird es mal wieder richtig Sommer?": Günther Jauch hat die brennenden Fragen.
  Streitbar: Nordrhein-Westfalens Finanzminister Norbert Walter-Borjans
  Der nordrhein-westfälische Finanzminister Norbert Walter-Borjans steht im Kreuzfeuer der Kritik
  Streitbar: Nordrhein-Westfalens Finanzminister Norbert Walter-Borjans
  Die Schweizer Großbank UBS hat Berichte zurückgewiesen, wonach sie deutschen Kunden helfe, Vermögen in Singapur vor dem Fiskus zu verstecken
  Die NRW-Steuerberhörden sollen erneut eine CD mit Daten deutscher Steuersünder gekauft haben - die Schweizer Großbank UBS will davon nichts wissen
  NRW hat wieder zugeschlagen: Bei den Daten der Großbank UBS soll es sich um ein "ganz dickes Ding" handeln
  Auf der neuen Steuer-CD sollen sich Namen und Kontenverbindungen von etwa 1000 vermögenden Deutschen befinden
  Auf der neuen Steuer-CD sollen sich Namen und Kontenverbindungen von etwa 1000 vermögenden Deutschen befinden
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools