Startseite
  Olaf Scholz: "Es geht um schnellere, unbürokratische Entscheidungen"
  Das Ministerpräsidentenranking, erfragt von forsa für den stern.
  Royaler Besuch in der Hansestadt: Frederik und Mary von Dänemark vor dem Hamburger Rathaus
  Die Fahne der Hansestadt Hamburg vor der Kulisse des Hafens. SPD und Grüne starten nun ihre Koalitionsverhandlungen
  Separatisten patrouillieren in der Nähe der ukrainischen Stadt Makeyewka
  Wer lässt bei der Bundestagswahl 2017 wem den Vortritt? Olaf Scholz Sigmar Gabriel - oder Sigmar Gabriel Olaf Scholz? Bei der SPD ist noch keine Entscheidung gefallen.
  Wer die Wähler hat, hat die Blumen: Der SPD-Bundesvorsitzende Sigmar Gabriel (SPD) überreicht Hamburgs Erstem Bürgermeister Olaf Scholz ein (partei)farbenfrohes Dankeschön.
  Olaf Scholz ist der Gewinner der Hamburger Bürgerschaftswahl. Seine Partei, die SPD, bekam 30.000 Stimmen mehr als noch bei der Bundestagswahl im September 2013.
  So sehen Sieger (links) aus: Hamburgs alter und neuer Bürgermeister Olaf Scholz und SPD-Parteichef Sigmar Gabriel
  Grün gegen Blau: Jörg Rupp stänkert gegen Katja Suding

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools