Startseite
Cameron betonte seine Nähe zur CSU
SPD-Vize Scholz
  Die Olympia-Planer machten am Sonntagabend lange Gesichter: Auch Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz wirkte bedrückt. „Das ist eine Entscheidung, die wir uns nicht gewünscht haben. Sie ist aber klar", sagte er.
Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD, l) und DOSB-Präsident Alfons Hörmann
Die Bürger entscheiden in einem Referendum
Deutschland nimmt Abschied von Helmut Schmidt
Die Hamburger Elbphilharmonie: Für viele das Hauptargument gegen Olympia.
  Bürgermeister Olaf Scholz (rechts) legte den Finanzplan für Olympische Spiele in Hamburg vor
  Nicht alle Hamburger wollen die Olympischen Spiele. 
  Die Olympischen Spiele in Hamburg werden teuer: 11,2 Milliarden Euro würde das Sport-Event kosten. 
Hamburg will die Spiele
  Olaf Scholz: "Es geht um schnellere, unbürokratische Entscheidungen"
  Das Ministerpräsidentenranking, erfragt von forsa für den stern.
  Royaler Besuch in der Hansestadt: Frederik und Mary von Dänemark vor dem Hamburger Rathaus
  Die Fahne der Hansestadt Hamburg vor der Kulisse des Hafens. SPD und Grüne starten nun ihre Koalitionsverhandlungen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE