Startseite
Seit 15 Jahren pflegt Irmgard Linskeseder ihren Mann Karl - er ist dement.
Altenpflege
Mini-Mobil
Hermann Gröhe
Familie und Pflege
  Jürgen möchte keine Fotos von sich machen lassen, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er muss auch nicht gefüttert werden, essen kann er allein. Nur das Kauen bereitet ihm Schwierigkeiten, er braucht ein neues Gebiss. (Symbolbild)
  444.000 Pflegebedürftige waren im Jahr 2013 auf finanzielle Unterstützung angewiesen - gut 100.000 mehr als noch zehn Jahre zuvor.
  Mercedes-Benz B-Klasse
  Die Pflege eines lieben Menschen in den eigenen vier Wänden ist für die Angehörigen, die pflegen, eine dauerhaft starke Belastung
  Der Pflegediesnt sollte seine Arbeitsweise sowie Leistungen und Kosten vorab offenlegen und auf die Bedürfnisse des pflegebedürftigen Menschen eingehen.
  Im zweiten Teil der Serie "Team Wallraff" wurden Pflegeheime unter die Lupe genommen
  In Würde Altern - das fordert der Sozialverband VdK

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools