Startseite

Schnaps

Verwandte Themen

Tod, Berlin, Tötung, Alkohol, Düsseldorf, Wettsauferei, Abschiedsvorstellung, Brandenburg, stern

Zwei Gläser Wodka mit Essiggurken
  Hamburg und Berlin gelten als billige Städte für Sauftouristen.
  30 Schnapsgläser leerte ein Franzose in einer Minute - also etwa so viel wie auf diesem Tablett. Ein Alkohol-Exzess mit Folgen: Der Mann starb noch in der selben Nacht.
  Rolf Poller (Armin Rohde, links) schlägt seinen Retter, Kriminalhauptkommissar Frank Steier (Joachim Król)
  Nicole Barendt-Ley (l.), Anna Mehdorn und Nora Wisbert (r.) lieben Schnaps. Ihren Eigenen besonders gern.
  Der Schnaps hat nun unter anderem Namen seine Daseinsberechtigung
  Anton Hofreiter ist Experte: "Ich bin Botaniker. Da kennt man sich mit vielen Dingen aus. Da gibt es noch ganz andere Pflanzen als Marihuana."
  Insgesamt 5,4 Liter Schnaps, Likör etc. trinkt der Durchschnittsdeutsche im Jahr
  Nicht zu übersehen: Verkleidete Frauen vor dem Kölner Dom
  Verbrecher jagen im Schatten des Weihnachtsbaums: "Tatort"-Ermittler Conny Mey (Nina Kunzendorf) und Frank Steier (Joachim Król)
  Die Spirituosen in Tschechiens Supermärkten stehen nach den Todesfällen vorerst nicht mehr zum Verkauf
  Pflegeleichter und nicht so teuer: Sind das die Westbabys der Zukunft?
  Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche: Hier und auf weiteren Märkten bietet ein Unbekannter vergifteten Schnaps an
  Auf dem Weihnachtsmarkt am Alex verteilte der Unbekannte Schnapsflaschen
  Die Bauchspeicheldrüse reagiert sehr empfindlich auf Hochprozentiges

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools