Startseite

Schnaps

Notaufnahme
Shuya Chang und John Malkovich im Werbefilm "100 Years"
Schnaps
Zwei Gläser Wodka mit Essiggurken
  Hamburg und Berlin gelten als billige Städte für Sauftouristen.
  30 Schnapsgläser leerte ein Franzose in einer Minute - also etwa so viel wie auf diesem Tablett. Ein Alkohol-Exzess mit Folgen: Der Mann starb noch in der selben Nacht.
  Rolf Poller (Armin Rohde, links) schlägt seinen Retter, Kriminalhauptkommissar Frank Steier (Joachim Król)
  Nicole Barendt-Ley (l.), Anna Mehdorn und Nora Wisbert (r.) lieben Schnaps. Ihren Eigenen besonders gern.
  Der Schnaps hat nun unter anderem Namen seine Daseinsberechtigung
  Anton Hofreiter ist Experte: "Ich bin Botaniker. Da kennt man sich mit vielen Dingen aus. Da gibt es noch ganz andere Pflanzen als Marihuana."
  Insgesamt 5,4 Liter Schnaps, Likör etc. trinkt der Durchschnittsdeutsche im Jahr
  Nicht zu übersehen: Verkleidete Frauen vor dem Kölner Dom
  Verbrecher jagen im Schatten des Weihnachtsbaums: "Tatort"-Ermittler Conny Mey (Nina Kunzendorf) und Frank Steier (Joachim Król)
  Die Spirituosen in Tschechiens Supermärkten stehen nach den Todesfällen vorerst nicht mehr zum Verkauf
  Pflegeleichter und nicht so teuer: Sind das die Westbabys der Zukunft?
  Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche: Hier und auf weiteren Märkten bietet ein Unbekannter vergifteten Schnaps an
  Auf dem Weihnachtsmarkt am Alex verteilte der Unbekannte Schnapsflaschen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools