Startseite
IGM-Chef Hofmann
Ein Mann steht am Münster in Ulm und pinkelt
Das Münster in Ulm ist die größte evangelische Kirche Deutschlands
Eine Mitarbeiterin der Drogeriekette Schlecker reißt das Firmenlogo von der Eingangstür einer Filiale ab
Glascontainer
Drei Extremisten aus dem Raum Ulm festgenommen
Polizei im Einsatz
Verdächtige und Opfer trafen in Innenstadt aufeinander
Dieser Krankenwagen soll Abdeslam abtransportiert haben
Dieser Krankenwagen soll Abdeslam abtransportiert haben
Rätselhaftes Autowrack in den Allgäuer Bergen in Oberstdorf gibt Rätsel auf
Mike Krüger
Ein extremes Engegefühl und starke Schmerzen in der Brust können Anzeichen für einen Herzinfarkt sein
Ein junges Mädchen hält sich die Hände vor das Gesicht
  Hat auf die Bitte um ein Treffen bisher noch nicht reagiert: Schauspieler Elyas M'Barek
  In Haltern am See trauert die Stadt um die verunglückten Schüler.
  Bislang gehen Klara Blum (Eva Mattes) und Kai Perlmann (Sebastian Bezzel) am Bodensee auf Mörderjagd. Doch im kommdenden Jahr stellen sie ihre Ermittlungen ein - der SWR sucht schon einen neuen Schauplatz
  Filialen machen dicht, schlechte Presse und magere Zinsen: Die Sparkassen haben derzeit viele Baustellen.
  Die montägliche Kundgebung der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" in Dresden ist für die kommende Woche abgesagt
  Herbe Schlappe für die Sparkasse Ulm: Sie muss weiterhin die hohen Zinsen im Zuge der Sparverträge an Kunden zahlen.
  Trümmerteile des Flugzeugwracks liegen in einem Garten
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools