Startseite
  Für Renzi und seine Regierung war es bereits die 21. Vertrauensabstimmung seit seinem Amtsantritt im Februar
  Angesichts der schwelenden Regierungskrise in Italien will Ministerpräsident Enrico Letta kommende Woche im Parlament die Vertrauensfrage stellen
  Macht den Flughafen Berlin-Brandenburg zu seiner Lebensaufgabe: Matthias Platzeck will den Vorsitz der Flughafengesellschaft übernehmen und sich zuvor vom Landtag die Legitimation abholen.
  Hofft auf das Vertrauen des Abgeordnetenhauses: Italiens Premier Mario Monti
  Vor dem Abgang: Die Tage von Giorgos Papandreou als griechischer Regierungschef dürften gezählt sein
  Sichtlich erleichtert: Ministerpräsident Giorgos Papandreou in einer Pause während der Marathonsitzung seines Kabinetts
  Ein Demonstrant hält eine Maske von Silvio Berlusconi vor der Italienischen Zentralbank in die Höhe
  Blick in ratlose Gesichter: Können sich Premierministerin Iveta Radicova und ihr neoliberaler Koalitionspartner Richard Sulik einigen?
  Guido Westerwelle steht massiv in der Kritik, aber er will auf der Klausurtagung für sich und sein Amt als Außenminister kämpfen
  Daniel Domscheit-Berg hat sich mit dem CCC zerstritten
  Zum Rapport: Der griechische Ministerpräsident Giorgos Papandreou traf gestern den EU-Ratsvorsitzenden Herman Van Rompuy
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools