Startseite
ZDF-Magazin "Neo Magazin Royale" -  Jan Böhmermann
Thomas Bellut
Jan Böhmermann
Pegida-Demonstration in Dresden
  Kathrin Oertel, Mitglied im Organisationsteam von Pegida, in der ARD-Talkrunde von Günther Jauch
  Günter Jauch sorgte selbst dafür, dass die hitzige Diskussion am Ende noch in einen kleinen Krimi ausartete
  Läbbe geht weiter: Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD)
  Politische Wahl-Heimat in Sachsen und Brandenburg: Thomas de Maiziere (CDU, l.) aus Bonn und Frank-Walter Steinmeier (SPD) aus Detmold.
  Die Kapelle des Bischofshauses auf dem Areal der alten Vikarie gegenüber dem Limburger Dom.
  Wie in der Stadt Gao ist Mali in vielen Gegenden von den Kämpfen zwischen Islamisten und Streitkräften gezeichnet. Bundeswehrsoldaten sollen im Land Unterstützung leisten.
  Rosen im Arm und eine Krone auf dem Kopf des Denkmals von Käthe Kollwitz: Die Anwohner wollen zeigen, dass im Prenzlauer Berg in Berlin "nicht nur Spätzleesser und -werfer wohnen"
  Eine Skulptur von Käthe Kollwitz am Prenzlauer Berg wurde Opfer einer Spätzle-Attacke
  Wollte doch nur lustig sein: Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse
  Bewies schwäbische Sprackenntnisse: Schwaben-Kritiker Wolfgang Thierse
  Das Ohr schmeckt mit: eine Schrippe ist keine Wecke - zumindest nicht akkustisch
  Es heißt Schrippen und nicht Wecken: Wolfgang Thierse setzt sich für die korrekte Bezeichnung von Berliner Backwerk ein
  Der Literat und sein Werk: Günter Grass posiert mit seinem umstrittenen Gedicht
  Seit zwölf Jahren sind Joachim Gauck und seine Lebensgefährtin Daniela Schadt nun schon ein Paar. Eine Hochzeit war bislang kein Thema - Gauck ist nämlich noch mit einer anderen Frau verheiratet
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools