Startseite

Dieser Politiker ist ein echter Frauenversteher

Er tritt für seine Partei "Die Linke" in Sachsen-Anhalt an, er weiß sich in Szene zu setzen - aber vor allem ist er ein Mann, der die Frauen versteht. Sein Name: Gallert. Wulf Gallert.

Wulf Gallert

Die-Linke-Spitzenkandidat Wulf Gallert zeigt sich auf einem Wahlplakat von seiner einfühlsamen Seite

Wer möchte bei ihm nicht gerne sein Kreuzchen machen: Wulf Gallert ist Politiker für "Die Linke". Er ist seit 2004 Oppositionsführer im Landtag von Sachsen-Anhalt und kandidiert bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt zum dritten Mal als Spitzenkandidat seiner Partei für das Amt des Ministerpräsidenten. Aber vor allem weiß er, wie Politik im Jahr 2016 funktioniert. Bester Beweis: sein aktuelles Wahlplakat.

Zur schlichten Zeile "Wulf Gallert - Frauenversteher" schafft der PR-Profi hier den perfekten Spagat: Einerseits wickelt er mit seinem vertrauensvollen Blick nicht nur die weibliche Zielgruppe um den Finger, andererseits bleibt er so seriös, wie es das anvisierte Amt verlangt - zu einem Lächeln unter dem akkuraten Schnauzbart lässt er sich natürlich nicht hinreißen.

  Das Original: Wulf Gallerts Wahlplakat

Das Original: Wulf Gallerts Wahlplakat

Wahlwerbung von Wulf Gallert: Steilvorlage fürs Netz

Kein Wunder, dass die Steilvorlage im Netz bereits dankbar aufgenommen wird:

tim
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools