Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Dieser Politiker ist ein echter Frauenversteher

Er tritt für seine Partei "Die Linke" in Sachsen-Anhalt an, er weiß sich in Szene zu setzen - aber vor allem ist er ein Mann, der die Frauen versteht. Sein Name: Gallert. Wulf Gallert.

Wulf Gallert

Die-Linke-Spitzenkandidat Wulf Gallert zeigt sich auf einem Wahlplakat von seiner einfühlsamen Seite

Wer möchte bei ihm nicht gerne sein Kreuzchen machen: Wulf Gallert ist Politiker für "Die Linke". Er ist seit 2004 Oppositionsführer im Landtag von Sachsen-Anhalt und kandidiert bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt zum dritten Mal als Spitzenkandidat seiner Partei für das Amt des Ministerpräsidenten. Aber vor allem weiß er, wie Politik im Jahr 2016 funktioniert. Bester Beweis: sein aktuelles Wahlplakat.

Zur schlichten Zeile "Wulf Gallert - Frauenversteher" schafft der PR-Profi hier den perfekten Spagat: Einerseits wickelt er mit seinem vertrauensvollen Blick nicht nur die weibliche Zielgruppe um den Finger, andererseits bleibt er so seriös, wie es das anvisierte Amt verlangt - zu einem Lächeln unter dem akkuraten Schnauzbart lässt er sich natürlich nicht hinreißen.

  Das Original: Wulf Gallerts Wahlplakat

Das Original: Wulf Gallerts Wahlplakat

Wahlwerbung von Wulf Gallert: Steilvorlage fürs Netz

Kein Wunder, dass die Steilvorlage im Netz bereits dankbar aufgenommen wird:

tim
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools