Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Live im Internet hat ein 24-jähriger Japaner Selbstmord begangen.
Der ehemalige Manager des Flick-Konzerns, Eberhard von Brauchitsch, hat sich gemeinsam mit seiner Frau Helga das Leben genommen.
Rund 4000 "Stolpersteine" sind in Hamburg ein Mahnmal für die Opfer der NS-Zeit. Gesche-M. Cordes hat Angehörige mit "ihren" Stolpersteinen fotografiert. Ihre Bildltexte berichten von den einzelnen Schicksalen.
Sieben Jahre nach der Affäre um den Freitod des britischen Waffenexperten David Kelly haben prominente Experten erneut Zweifel an der Selbstmordtheorie geäußert und eine Untersuchung der Todesumstände gefordert.
Nicht mal für seine Beerdigung ist Geld da: "Drombusch"-Schauspieler Mick Werup, der sich am Freitag erhängt hatte, lebte zuletzt von Hartz IV. Fans sammeln jetzt für sein Begräbnis. Und auch Witta Pohl will helfen.
Das Ausmaß der öffentlichen Anteilnahme am Tod von Robert Enke und vor allem die Dimension der Stadion-Trauerfeier irritiert und stört viele Menschen. Zu Unrecht.
Ist Deutschlands Fußball-Betrieb aufgewacht? Nach dem Tod von Robert Enke mangelt es zumindest nicht an Diskussionsbereitschaft und dem Willen zu einem neuen Umgang mit Schwäche, Problemen und Depressionen. Eindringlich formulierte es Thomas Schaaf, Trainer von Werder Bremen.
Nach dem Tod von Robert Enke hat die Polizei den Fund eines Abschiedsbriefes des Fußball-Nationaltorwarts bestätigt. Damit gibt es keinen Zweifel mehr an dem Suizid des Spielers von Hannover 96.
Nach dem Selbstmord seiner Ex-Freundin hat ein Mann in Berlin eine grausige Entdeckung gemacht: In ihrer Wohnung fand er die Überreste von vier Säuglingen.
Zahlreiche Menschen verabschieden sich mit einem Trauergottesdienst von dem Traditionsunternehmer Merckle, der sich vor einer Woche von einem Zug hat überrollen lassen.
Einen Tag nach dem Freitod des Milliardärs Adolf Merckle sind Teile seines Firmen-Imperiums vorerst gerettet: Die rund 30 Gläubiger-Banken stimmten einem Kredit über 400 Millionen Euro zu. Allerdings muss die Gruppe den Pharmahersteller Ratiopharm versilbern.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Abschiedsbrief Bartholomäus Grill Deutschland Enke Junger Merckle Milliardär Ratiopharm Selbstmord Sterbehelfer Sterbehilfe Suizid Trauerfeier Zweifel
Adolf Merckle Angela Merkel Anne Will Guido Westerwelle Hannelore Kohl Helmut Kohl Helmut Kohl Helmut Schmidt Ian Curtis Jörg Schmadtke Jürgen Möllemann Michel Friedman Robert Enke Roger Kusch Rudi Dutschke Teresa Enke Theo Zwanziger Uwe Barschel Wolfgang Bosbach Wolfgang Kubicki
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".