Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Ein seltenes Vergnügen hat der tagelange Frost den Hamburgern an diesem Wochenende beschert: Erstmals nach 1997 feierte die Hansestadt wieder das "Alstereisvergnügen", bei dem hunderttausende Menschen auf der zugefrorenen Alster spazierengehen oder Schlittschuh fahren konnten.
Ein seltenes Vergnügen hat der tagelange Frost den Hamburgern an diesem Wochenende beschert: Erstmals nach 1997 feierte die Hansestadt wieder das "Alstereisvergnügen", bei dem hunderttausende Menschen auf der zugefrorenen Alster spazierengehen oder Schlittschuh fahren konnten.
Hunderttausende Menschen haben in der Nacht zum Sonntag in New York mit einer Riesenparty auf dem Times Square das neue Jahr eingeläutet.
An der für Samstag von der russischen Opposition geplanten Großdemonstration in Moskau gegen die Ergebnisse der Parlamentswahl könnten einer Umfrage zufolge mehrere hunderttausend Menschen teilnehmen.
Durch den Sturm "Joachim" ist am Freitag in hunderttausenden Haushalten in Frankreich der Strom ausgefallen.
Im Jemen sind am Freitag hunderttausende Menschen auf die Straße gegangen, um entweder für oder gegen Präsident Ali Abdallah Saleh zu demonstrieren.
Bestärkt durch den Erfolg der Aufständischen in Libyen haben im Jemen hunderttausende Menschen für den Rücktritt von Staatschef Ali Abdallah Saleh demonstriert.
Mehrere hunderttausend Gläubige haben sich am Samstagabend auf dem Luftwaffenstützpunkt Cuatro Vientos bei Madrid versammelt, um dort mit Papst Benedikt XVI.
Hunderttausende Katholiken haben sich am Dienstag zum Weltjugendtag auf dem Cibeles-Platz im Zentrum von Madrid versammelt.
In Amsterdam haben am Samstag hunderttausende Menschen die 16. Homosexuellen-Parade des Landes gefeiert und für ihre Rechte demonstriert. Rund 80 bunt geschmückte Boote fuhren die Grachten der niederländischen Hauptstadt entlang, die unter dem Motto "All Together Now!
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Abendandacht Alster Amsterdam Feuerwerk Flüchtlinge Gläubige Großdemo Haushalte Jemen Katholiken Kundgebungen Kurden Menschen Nationalfeiertag New Regierung Rom Saleh Staatschef Weltjugendtag
Angela Merkel Ban Ki-moon Barack Obama Barack Obama Bill Clinton Frank-Walter Steinmeier Franz Müntefering George W. Bush George W. Bush Gerhard Schröder Guido Westerwelle Horst Köhler Joschka Fischer Klaus Wowereit Kofi Annan Mahmud Ahmadinedschad Saddam Hussein Sigmar Gabriel Tony Blair Wiktor Juschtschenko
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".