Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
US-Präsident Barack Obama hat die Verdienste des gestorbenen tschechischen Ex-Präsidenten Vaclav Havel für den Umbruch im Ostblock gewürdigt.
Die Konservativen triumphieren, die Rechtsextremen auch und die sozialisitische Regierung wird abgestraft: Ungarn hat bei den Parlamentswahlen einen heftigen Rechtsruck vollzogen. Wahlsieger Viktor Orban sprach vom Ende einer Ära des Versagens.
Die Dänin im Nachthemd, Charmebolzen Ryan Dolan aus Irland oder doch lieber der Schrei-Rumäne? stern.de stellt die Teilnehmer des ESC-Finales vor und sagt, für wen Sie anrufen sollten.
Wenn die Ungarn heute wählen, steht ein Ergebnis so gut wie fest: Die Rechten werden triumphieren, die rechtsextreme Partei Jobbik könnte sogar die regierenden Sozialisten überflügeln.
In spießiger Runde sitzen russische Omas am Esstisch. Doch anstatt zu tratschen, heben Sie ein Glas nach dem anderen und beginnen Britney Spears' Hit "One More Time" zu singen. Nicht das einzige filmische Schmankerl aus dem ehemaligen Ostblock, das ins Netz gegangen ist.
"Geh mit der Zeit - geh mit der SPD." 1959 war dies der Leitspruch für den Aufbruch von Bad Godesberg.
Trickkleider, Ralph Siegel und ein ukrainischer Riese: In Malmö haben die Proben für den ESC begonnen. Bereits jetzt zeichnen sich die ersten Favoriten ab - und eine Überraschung für Cascada.
Der langjährige italienische Regierungschef Giulio Andreotti ist tot.
Nicht nur wegen seiner eigenen Bücher, sondern auch wegen seiner Unterstützung für andere Schriftsteller ist der US-Bestsellerautor Philip Roth mit dem PEN-Preis ausgezeichnet worden.
Nicht nur wegen seiner eigenen Bücher, sondern auch wegen seiner Unterstützung für andere Schriftsteller ist der US-Bestsellerautor Philip Roth mit dem PEN-Preis ausgezeichnet worden.
Der Pokerspieler Sebastian Langrock zockte sich bei "Wer wird Millionär?" bis zur Million. Eine Frage aus dem Gastronomiebereich bescherte ihm den Geldsegen. Kommen Sie auch soweit wie der Münchner?
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Auszeichnungen EM Eurovision Song Contest Faschisten Fidesz-Partei Grand Prix Jobbik Literatur Malmö Orban Parlamentswahlen Philip Platini Polen Roth Ukraine Ungarn USA WWM
Angela Merkel Dima Bilan Dolly Buster Erich Honecker Frank Farian Frank-Walter Steinmeier George W. Bush Gerhard Schröder Guido Westerwelle Hugo Chávez Jessica Wahls Johannes Paul II. Lena Meyer-Landrut Philip Roth Ralph Siegel Raúl Castro Stefan Raab Tony Blair Viktor Orbán Wladimir Wladimirowitsch Putin
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".